• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ein neuer clan voller spinnern

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
cheiloveu.jpg


first biglol @ dich du kleiner rebell ....

also lustig ist natürlich zu allererst dass ihr ein kanonenfutetr clan seid ... kanonenfutter ist natürlich lustig wenn man ein map hacker ist!

als nächstes war lustig dass ich kein frankreich nehmen durfte! lol !
dann durfte ich kein korea nehmen sondern nur ne freikarte in die lobby ... neeeeeeeeeeeeeewb!
omfg ihr seid so die besten echt ey ich hab euch so lieb!

scheiß kanonenfutter maphackender onemapper! btw schiss haben vor korea/frankreich lol





du zeigst nur was der geasagt hat????:lol :lol :lol
 
Last edited by a moderator:
man müsst ihr alle runtermachen?keiner kann so gut sein wie du-_-
 
du gibts an gegen "schächere" gewinnen zu können,aber gegen gute lost du selbst :kek
 
habe nbie behauptet gg dich oder kev oder aron etc auf lbl zu winnen,
habe uach nie gesagt dass ich loser-heck spiele
wennn du in mein game kommst lbl und ich sag zu dir du darfst nicht irak korea oder ammi holen weil ich sonst lose......



PS: ich erinnere mich an so ein thread wo DU jemand runtergemacht hast, weil er gesagt hat gelb wäre seine lieblingsfarbe er spiel kein random color da hast du in n00b genanntn.....
also mach mir hier keine vorwürfe !! :pp :smokin
 
hi

warum hasst du nicht ganze text hier gepostet???:newbie

hasst du beweise das er maphacker ist ???? nur n00b sagen das jemand maphacker hat one beweise???

.lol
 
Last edited:
lol wenn du auf lbl sagst kein korea oder ami nehm ich france:pp
 
dann sage ich no france u can chose in kuba :pp oder kuba :pp oder deutschland :pp no kuba :angel u must chose deutschland :pp and ähm red no game :pp




zitat von so nem *che* kiddi
bla bl ampper ohne bewiese

lolZ sorry aber kanonenfutter is ne mapper karte :pp
 
hi

wen de kanonenfutter mappa ist warum kommst du in sein game ??????
 
ja ja lesen muss gelernt sein :pp


ich war nicht in seinen game :angel


PS: ich reconnne oder washe auch nicht gg presi ich und chris bumsen sie eifach :D :((
 
Back
Top Bottom