Ein Gutes Omen

Joined
Mar 12, 2008
Messages
160
Points
0
:(Nach 3 Wochen haben wir vom Clan Die vereinigte Bruderschaft auch schon den ersten Squad aufgelöst:(

Der Squad Wolfpac der das Spiel ZH:usa vertritt, konnte leider in den ersten 3 Wochen keine Member für sich gewinnen.

Darum hat sich der Clan entschlossen den Squad zu schliessen (einstimmig und demokratisch), was vieleicht auch daran lag das sich der Squadleader in den ersten 3 Wochen nur 4 mal blicken ließ, rofl.

Dieser Squadleader sollte mit mir den Clan leiten und es kam null Interesse.

:)Und noch ein paar gute neuigkeiten da sich der Squad für TW ganz gut entwickelt und sich alle gut auf das Addon Kanes Rache vorbereiten (2 mal in der Woche Training) und morgen ein War anliegt, will ich ankündigen das wir den nächsten Co-Clanleader schon haben. Sein name ist Flames und hat mir bei der Membersuche und im HP aufbau geholfen, weil sowas allein aufzubauen ist nicht so einfach wie ich gedacht hab, lol.:)

Zudem haben wir auch schon unseren ersten Fullmember der seine Trialzeit erfolgreich überstanden hat, oh man wie die Zeit vergeht, rofl.

include.php


Gruss Squall
 
Ja ich glaub solangsam können wir uns behaupten in der Welt des eSports, nice. ^^
 
Back
Top Bottom