• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Easy gameplay Maodi

Joined
Dec 20, 2001
Messages
297
Points
0
jo hab bald meine rekrutenschule hinter mir und bin nun auch am weekend ab und zu wider mal am zocken....

jemand lust ab und zu mal für maodi zu zocken? so easy mässig für fun ab und zu mal

cya

me
 
y0 ich hätte lust -.-
maodi war immer guter clan
ich bin gut genug denk ich
 
1. maodi inaktiv atm
2. es kommen bestimmt keine assis rein
 
hmz ich glaub ich bin immernoch drinne hehe

btw wo in eigentlich matt gelandet?Hat der aufgehöhrt zu zocken?
 
ja leutz dann ran, los geht ich habe vor paar tagen 2 game mit dlefierc gezockt und gewonnen und paar 1v1 also haut rein der monat ist noch lang.
Mal ersthaft MOON darf jetzt echt kein prob mehr sein :eek :D :kek
 
wer spielst denn alles aktiv atm bzw hast du matt ma getroffen?
 
also ich habe matt letztens gaaaannnzz zufällig auf nem cs server getroffen, ich zockte auf irgentsonem server auf einmal kam [maodi]mattguck, drauf lol, hmm er hat komischer weise nichts gesagt kann also auch irgentwer anders ausm uf gewesen sein der den gefakt hat weill er nachher sich mal traccccee genannt hat lol, aber im ts habe ich matt länger nicht mehr gesehen.
Btw max zockst du noch aktiv für maodi? ich hier und da immer mal wieder
 
schickt mir mal bitte das aktuelle join pw zu, ich bin jetzt wieder zurück und hätte auch wieder bock aktiv fürn richtigen clan zu zocken :)
 
hmmmmmmm weiss nicht ob max es hat das was ich hab ist bestimmt schon wieder überarbeitet worden musst du matt im icq anschreiben
 
ich bin net drin und hab kein pw, hätts aber gern, aber matt seh ich nie....
 
hmm max hattest du ned immer die tele nummer von matt?

wenn ned koennte ihn doch einer mal mailen
wuerd es ja machen wenn ich kein mail virus oder so haette lol

und icq hab ich auch nimma..
 
0ich habe ihn im icq aber dort ist er NIEEE naja mailen könnte ich ihm gibt mal einer addy???? Anderer seits könnte der sich auch nochmal im clanforum sehen lassen :nono :nono
 
ich hatte die nummer mal, hab sie aber verlegt, ka wo die ist, email hab ich schon geschickt...
 
Back
Top Bottom