earth2160

AoW suckt.Das Gameplay suckt, die Units sucken, der Style suckt, ALLES suckt!
Mit Patch wäre ALLES anders :o

lol
 
Patch ist doch schon draussen, guten morgen Zhundor ^^

Siehe: RTS-Planet.de

mfg

Your TaLLa :D
 
TaLLa2XLC said:
Patch ist doch schon draussen, guten morgen Zhundor ^^

Siehe: RTS-Planet.de

mfg

Your TaLLa :D
Ich glaub du hast seine sarkasmus net verstanden :P
Er meint damit das das ganze Game ******** ist und selbst
ein Patch da nix helfen würde :p
 
jo das hab ich auch schonmal gepostet, es wurde nichts unternommen, um das game bekannter zu machen, das bissel werbung in NBC und in einigen zeitschriften war viel zu wenig...

mal sehn wie Earth2160 wird, der anfangshype ist ja eigentlich immer da, bloss nach einiger zeit scheinen die entwickler das game verotten zu lassen, hoffen wir mal das Zuxxez da anders ist...
 
Ich mein die Werbung die die machen ist ja richtig gut.
Und die Werbung die die ganzen Testern von jeglichen
scheiss machen ist hammerhart ^^
 
zhund0r hat einfach keine ahnung von AoW und außer dem gehts hier um Earth und was sagt ihr zum neuen patch?

ich find ihn bis jetzt ganz gut :)
 
Was hat der denn erneuert? Wenns wirklcihg ut si hol ichs mir glaub ich
 
Nickel said:
Was hat der denn erneuert? Wenns wirklcihg ut si hol ichs mir glaub ich
Der Patch bringt Bugfixes² mit sich.
Balancingmässig hat sich nichts getan.

@TaLLa2XLC: In welcher Form hätte man denn besser für das Spiel werben können?
 
Nickel said:
Was hat der denn erneuert? Wenns wirklcihg ut si hol ichs mir glaub ich

also ein paar blancing sachen schon zum beispiel die AA raketen sind bissel schwächer geworden und son paar grundlegende sachen.

und wegen der lobby EN2 kommt ja =) also darüber mach ich mir keine gedanken

Makautz du kannst ja nickel erzählen wie das ist mit der panzerung und mit den waffen
das letzte spiel war doch genial Chemiewaffen 4 ever ^^ 2spritzer panzer tot hrhr
 
Sorry, merke gerade, dass ich Schwachsinn von mir gelassen habe.
Natürlich waren balancing änderungen dabei.
 
naja ich meinte eigentlich nicht als das game released wurde, ich zb hab erst spät vom game erfahren, es kamen auch nur screens, kaum videos vom game, es bringt nicht publicity zu machen wenn game rauskommt, auch die vorarbeit muss gemacht werden und von AoW hörte man nicht gerade viel, wie zb von Half-llife

am besten wäre es sie setzen den preis auf sagen wie 20-30 euro vielleicht kommt dann nochmal kleiner hype und mehr user....
 
So viel wie in der Packung ist kannst du das nicht für 30€ verkaufen.
 
was soll den bitte viel in der packung sein ? ein handbuch, eine DVD, ein Aufkleber wo die Serial drauf steht, ein Techtree, und ne info das man Atari-Hp besuchen soll, DoW gibts auch für 10-30 euro und ist auch nicht minder schlecht

bei earth siehts anders aus, da ist ein sehr gute anleitung, eine techtree, eine DVD und soundtrack-CD, und so ein ding das blinkt, ab und zu zumindest :D

mir hat Earth nicht gefallen, ich steh wie gesagt eher auf games wie C&C, also vom aufbau her...

naja wenns mal low-Budge titel ist kauf ich es mir vielleicht nochmal

mfg

TaLLa
 
Back
Top Bottom