EAM France dabei :)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Ich weiß nicht obs 100% safe is aber da gamma schon was in der News angemerkt hat darf man wohl davon ausgehen.

http://www.xp3rt.com/forum/sujet-4264-EA-Masters-La-finale-francophone-en-approche


- werden ein Finale spielen denke auf ner Lan ende October anfang November

- die ersten 3 Platzierungen werden dann nach Deutschland eingeladen und bekommen halt noch Reise bezahlt etc etc.

- Favouriten sollten demnach bapor,Leo und Lepi sein.


Ich bin schon gespannt wer dabei sein wird und freu mich auch die einzelnen persönlich kennen zu lernen. :P

gogo for reno^^
 
spielen wir dann auf der LAN Arena neben unseren normalen DE Finals noch EU Finals gegen die Franzosen, oder wie ?
 
spielen wir dann auf der LAN Arena neben unseren normalen DE Finals noch EU Finals gegen die Franzosen, oder wie ?

Bei den anderen finals war es immer so, das erst DE gespielt wird, da die besten 2-3? weiter kamen und dann für DE die EU finals spielen.

Wie ist die qualifikation in Frankreich, spielen die online oder auch auf lans?
 
Naja letztes Jahr bestanden die "EU" Finals ja glaube ich nur aus Deutschland und Österreich. Diesmal ist statt Österreich wohl Frankreich dabei ?
 
Wie Österreich wird Frankreich keine Bedrohung für Deutschland sein. =)
 
Its all over EA France... so u cant go there Jeff. Its not your turn hehe.

Ich denke es wird diesmal nicht so sein wie die letzten Male.... es wird nur 1 Turnier geben und nicht erst nur die deutschen und dann mit denn anderen.

Also vielleicht 2 Gruppen a 5 zb.....

wir werdens sehen und das wird glaub auf lan gespielt in Frankreich... also das Final Turnier wer dahin darf.
 
Ich denke es wird diesmal nicht so sein wie die letzten Male.... es wird nur 1 Turnier geben und nicht erst nur die deutschen und dann mit denn anderen.
ich hätte ehrlich gesagt lieber ein internes deutsches Turnier

EA Masters waren eigentlich immer eine "deutsche Meisterschaft" und keine "Europameisterschaft"
 
wenns aber nur 1 Turnier geben wird dann is auch nich so wie letztes ma... mir is das egal....

Dann kann es nicht sein das erst ger und dann was weiß ich top 3 nochma mit den france leuten spielt.
 
Das wird wohl im Endeffekt nicht unsere Entscheidung sein wie das Turnier verläuft und wir müssen es eben so hinnehmen wie es komt und nicht wie jeder einzelne will.

Veränderungen gibt es halt immer mal.
 
EA Masters waren eigentlich immer eine "deutsche Meisterschaft" und keine "Europameisterschaft"

Das stimmt nicht, es gab schon in Season 3 Overall Finals mit Schweizern und Österreichern. Und bei FIFA haben die letzten Seasons auch schon immer welche aus Polen mitgespielt.
 
ja, FIFA ist da ne Ausnahme

gegen Overall Finals habe ich ja auch nichts, aber es sollte immer mindestens deutsche Finals davor geben :)
 
FIFA ist keine Ausnahme, auch bei BF hatten wir schon polnische Finalisten.

Wie sas genau ablaufen wird, mit den Spielern aus Frankreich kann ich auch noch nicht sagen. Ich denke aber wir werden ein Turnier spielen und wenn es die Zeit zulässt im Modus jeder gegen jeden.

Wir arbeiten dran und sobald die Infos gesichert sich, sag ich bescheid.
 
Back
Top Bottom