• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dumme Fragen

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
mir fällt grad keine ein, kann bitte jemand mal ne dumme Frage stellen, also eine richtig abgrundtief dumme Frage.

Danke^^


Vasaal-Edit:
Finde, dass es spieltauglich ist. Jemand stellt ne dumme Frage, welche (auch dumm :z) beantwortet wird und gleichzeitig wird eine neue dumme Frage gestellt.

Wimblgrmpf-Edit:
Wie geil, mein trolltopic wird zum spiel :D
 
Last edited:
Bekommt man eigentlich Geld zurück, wenn ein Taxi rückwärts fährt?
 
Nein, nicht das ganze Geld. Geht auch nach Kilometer ;)

Wird MANN schwanger, wenn er die Pille nimmt?

btw: vote 4 a game ... xD already done
 
Nein, allerdings lassen sich dadurch einige Sympthome erklären, wie ein dicker Bauch, ständige geilheit und zügelloses Essverhalten.

Was passiert, wenn ein Rollstuhlfahrer durchdreht?
 
Dann fällt er vom Rollstuhl



Kann man mit dem Pipimann auch a-a machen oder ist er dafür noch zu klein ?
 
:D wirklich abgrundtief dumm

Ich denke das variiert. Bei mir ist zumindest noch nie etwas braunes rausgekommen, wenngleich manchmal etwas mit ähnlicher konsistenz wie, sagen wir mal, bierschiss

wenn man mit 2 Frauen gleichzeitig schläft, werden es dann zwillinge?
 
ja.wenn beide schwanger werden, kriegst du 4 kinder


Ist bei Frauen der pipi nach innen gewachsen ?
 
nicht nur das... auch der hodensack ist nach innen geklappt :P



Heißt WimblGrmpf wirklich "Falk"?
 
Das was du meinst nenn mann Diaphragma.

Ist es draußen kälter, als nachts ?
 
die frage is so bescheuert, das sie schon wieder alt is...

isst Blade wirklich kleine Kinder?
 
Nein, er kocht sie blos

kann ich mit meinem Taschenrechner telefonieren ?
 
Wenn du eine Frau bist, nein, denn die sind zu blöd dafür :)

Kann man beim Sex pissen?
 
Natürlich! sollte man aber nicht ^^

Was ist eigentlich die Hauptstadt von Moskau?
 
Dumme Leute stellen halt dumme Fragen.

Bin ich eine Kuh, wenn ich ins Gras beiße?
 
Nein eine 1. FC Köln Ziege.

Warum kann einer von 5 Amerikanern Amerika nicht auf der Karte finden?
 
weil ihre finger zu fett sind.

gibt es eine dunkelgeschwindigkeit?
 
ja, schau nachts aufn tacho


warum haben fische schuppen? die haben doch gar keine haare..
 
Weil sie sonst eine Glatze hätten.

Wo haben die Wöter "HERRLICH" und "DÄMLICH" ihren Ursprung?
 
Der Smilie sagt es bereits...

@Mr. Pikachu: Man kann nich beim Sex pissen, zumindest dann nicht, wenn er atm steht :) Probier dat mal aus ;) klappt nisch. Natur hat vorgesorgt!

@Topic:
=====

Wenn ich eine heiße Suppe schnell löffle, wird sie dann schneller kalt :?
 
Back
Top Bottom