dumme frage

2d games ownen 3d games sucken AUSSNAHMSLOS die Technik is einfach noch net so weit also warum macht man sowas wtf sonst gj kili
 
ja zb dieses eine da.. das frisst viel zu viel speicher und naja lags sind garantiert wenn man net grd eine million mb und drei trilliarden mhz hat
 
Aber ich glaube WW is gezwungen,weil sie sonst wieder Kritik bekommen,dass sie nicht mit der Zeit gehen.Es is auch mölich ein gutes 3D RTS Game zu machen(nicht dass ihr denkt ich wäre dafür,aber es is so)
Laut Berichten wird mit TT(Tiberian Twilight)erst 2003 kommen,da das entwicklerteam von C&C bei Earth&Beyond mitarbeitet.
 
na ja ich meine dune ist ja schön und gut aber kann ich mir so meine disis und mk2 vorstellen in 3d?

hmmmm
 
Ich auch net.
Ausserdem wirds sicher keine Disis und Mk2 mehr geben in TT :D

Es is alles gewöhnungsbedürftig.Aber warten wir mal ab ob sie irgendwelche Infos drüber rauslassen.
Vielleicht hält WW es wie mit TS.Immer wenig INfos rausgeben und keine Screenshots,ausser bei Berichten,und dann nur 1-2.
Da könnte man sich wieder auf ein Game freuen

Nich so wie bei Ra2,wo man nach Bekanntgebung gleich alles darüber wusste.
 
hehe yep :)

aber mk2 sprich mk3 kommt 1000000% und ein disi hmmm na ja evt. ich hoffe es zumindest ;)
 
hehe yep

aber mk2 sprich mk3 kommt 1000000% und ein disi hmmm na ja evt. ich hoffe es zumindest

lol das wollte ich schreiben :)
 
Original geschrieben von cncsturm
ja zb dieses eine da.. das frisst viel zu viel speicher und naja lags sind garantiert wenn man net grd eine million mb und drei trilliarden mhz hat
cnc kein spiel was gemacht wird wird für schwache comps gemacht, alle spiele werden aufwendiger, brauchen mehr hardware (ned unbedingt mehr aba stärkere =)) und dass du TibTwilight mit deinem 450er mit 128 RAM und ner 16MB GraKa ned mehr spielen können wirst da bin ich mir zu 100% sicher, zumindest ned in einer angenehmen auflösung (1024 aufwärts).
 
Junx ihr wisst aber das das eigentlich hier ein Support Forum sein soll oder ? .... RROOOFFFLLL ich mach das VB Forum nächste woche Mittwoch dicht bis dahin solltet ihr fertig sein =)
 
Neppi hat sich verraten er is dieser Guest der hier dauernd rumschleicht !!! btw kili wo is dein banner sux0rz Teil hin das rulte hehe
 
hehe ne ich bin unschuldig das war mein erstes mal :)

hehe wieso machst du das forum zu again?
 
sagt mal leue versteht ihr kein spass?
hm ich finds viel "schlimmer" , so dumme vorurteile zu haben, als ne witzige signatur!!!
also:
:foff: :foff: :foff: :foff:
 
Das Forum war dafür gedacht,fals noch was zu ergänzen wäre oder um Meldung zu machen was nicht mehr geht nach der Umstellung auf vB(funktionen usw.).
Da aber nu alles geregelt worden is,hat das Forum hier kein nutzen mehr.
 
und? is trotzdem funnY das forum, lass es doch mein gott, immer diese spießer :p
 
Back
Top Bottom