• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

dr4gonk1ll gekickt / Cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Unser Regelkodex besagt:
§3. Cheaten, Pushen, Reconnection oder das Fairplay nicht beachten gilt in unserer Gemeinschaft als unehrenhaft und wird auch mit Ausschluss aus dem Clan bestraft.

dr4gonk1ll der eigentlich ein guter Teamplayer war und stehts aktivität zeigte machte uns heute keine Ehre.
Es ist beschähmend zusagen das dr4gonk1ll ein Cheater ist. Ich kann das genau sagen da er es mir sagte und auch in eine m1v1 in Zero Hour bewieß. Ich musste natürlich ungehend handeln und mache dies auch nun.

Hiermit wird dr4gonk1ll mit sofortiger Wirkung aus dem Clan RoF gekickt! Ein wiedereintrit ist nicht mehr möglich!

Ich persönlich bin nicht traurig darüber das, dies passiert ist ich bin eher enttäuscht, enttäuscht darüber das ein Member seinen Clan belügt und cheatet. Wir können leider davon ausgehen das er bereits in TW/KW und nun auch AR3 weiterhin cheatet!

Wir wünschen ihm dennoch, alles, alles Gute für seinen weiteren Werdegang auf das du das cheaten irgend wann unterbindest!
 
Schade aber was solls cheaten ist F*** und gleichzusetzen mit DC ...........:o
 
ja das ist wirklich schade eigentlich da dragonkill echt ein guter spieler geworden is....

hey spirit... was hat er den genau gemacht oder inwiefern hat er den gecheatet... und wie hast du es gemerkt?
 
ja das ist wirklich schade eigentlich da dragonkill echt ein guter spieler geworden is....

Jo, je besser der Cheat war, desto besser ist er geworden :z

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung...Cheater haben hier nix zu suchen! Fairplay rockZ!!
 
Er war u.A. aus dem Grund des Cheatens bzw. des Anwendens von Map-Hacks bei aX abgelehnt worden.
Natürlich immer schade, wenn Spieler so etwas machen.
Auf jedenfall die richtige Entscheidung RoF.

Generell ist das Cheaterproblem oft eine haarige Sache.
Wenn man einmal so einen Ruf zu hat, dann wird man ihn verdammt scher los.
Vor allem, wenn man so jung ist, wie Dragonkill ist das schwer.

Ich bin niemand, der so etwas toleriert und ich möchte niemanden in irgendwas reinreiten.
Aber iwie sollte man doch mal unterscheiden, warum und weshalb man so etwas getan hat.

Im Falle von Betrügereien, um Turniere zu gewinnen ist der Fall ja eindeutig.
Aber, wenn es eine einmalige Sache war, bzw. es andere Gründe gibt, die solche Vorwüfe entschärfen. dann könnte man da vllcht irgenwann eine Begnadigung aussprechen.
Ich selber hab mit solchen Leuten recht wenig zu tun gehabt. Aber vllcht sollte man doch Möglichkeiten der Rufwiederherstellung in manchen Fällen gewähren.
Was meint ihr?
Ich bin da aktuell neutral
Aber es wäre eine Option.
 
Was dragonkill chaetet?

Bitte werde mal genauer spirit, bzw wenn dragonkill noma ins forum kommt, kann er auch mal was dazu sagen!

Wenn es stimmt bin ich auch enttäuscht-.-
 
Habs schon gestern bei ZH zocken mitgekriegt und meine Meinung gesagt. In einem solchen Spiel gehört sich cheaten einfach nicht, ausser man spielt Einzelspieler gegen ein CP um bissl Spass zu haben oder wenn man im 1on1 mit dem anderem abmacht mit cheats (wobei das irgendwie strub wäre, wer besser cheatet gewinnt...).
 
hi
find die Reaktion von spirit gut!
sollche Leute werfen nur ein schlechtes Bild auf einen anständigen Clan und bringen nur unglück.

Die wenigsten reablilitieren sich und bleiben am ende sauber. Bei uns würde auch jeder sofort fliegen wenn er cheaten würde ohne chance auf Wiederaufnahme

An seiner eben gezeigten Reaktion merkt man auch das ihm der Clan scheiß egal ist und auch das er noch Stolz darauf ist zu cheaten!

ich hoffe das so einer in keinem Clan mehr einen Platz finden wird!
 
Ich erinnere mich noch daran, dass du im aX TS regelrecht gebettelt hast in den Clan zu kommen! Zum Glück ist Tim hart geblieben!
 
Hio

Cheatanschuldigungen sind schon nicht so schön...vorallem, wenn sie ohne "Beweise" aufgestellt werden;)
Chat log oä. wären schon hilfreich....;)

Ansonsten, sehr gut und logische vorgehensweise :top:

in diesem sinne³:
 
@ korn ich hatte selber kb auf aX, noobclan halt und ich hatte eh schon die ganze zeit nen anderen clan xD
 
Cheaten ist wie ein großes Auto kaufen: In beiden Fällen versucht man was zu kompensieren...
 
Wer so redet wird auch keinen Erfolg haben! Es ist ganz klar das du jetzt so redest, aber dein Alter entsprechend verhälst du dich jetzt auch.
An die ehmaligen aX Member möchte ich nur sagen lasst euch von so etwas bitte nicht reizen.

Und das du nun verweigerst das Clantag zu entfernen ist ziemlich kindisch! :(
 
kb jetzt auf mein profil zu klicken und es raus machen ist viel zu viel arbeit und ich bin eh schon länger in diesem clan als ich in diesem war und die wissen das ich in zh mh hab obwohl die cnc nochnetma kennen :rofl
 
Vote for Ban

druch seinen Post gerade hat er es ja bestätigt das er mh benutzt

weg mit dem Gesorgs!
 
haha_simpsons.jpg


Passt zu dir :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom