• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-][DP][- Clan kündigt Webseiten relaunch an!

lol ^^ nen cs/sof-clan welchen wir schlucken können ^^

p.s: der leader ist doch niemals 23....
 
Hm, war nun nochmal auf euerer Seite, und nun sieht es ganz akzeptabel aus. :) Evtl noch etwas überladen für "gäste" aber sonst iO.

Edith sagt: Habe mal ein paar "vorschläge" abzugeben. vll interessierts hier ja jemanden. :D


08.11.2007_20:26:03_dp.png

 
Last edited:
Damit die Webseite komplett funktioniert wird übrigens der Flash Player benötigt. Danke für die Vorschläge. Allerdings kann man Vorschläge nur wärend der Entwicklungszeit umsetzen, danach ist es leider ein wenig zu spät. Für die nächste Version werd ich sie mir sicherlich zu Herzen nehmen, jetzt geht es erstmal darum die Seite mit Content zu füllen ;)
 
Back
Top Bottom