-][DP][- Clan kündigt Webseiten relaunch an!

Joined
Apr 13, 2007
Messages
988
Points
0
Zitat aus unseren News:

Zum einjährigen bestehen des Philosoffen-Clans werden wir unserer Seite – welche nun sechs Monate vor sich hindümpelte - ein neues Look & Feel verpassen.

Im Zuge dessen wird es ein komplett neues Design geben, sowie reichlich Veränderungen am internen Script. Unter anderem bedeutet dies vor allem neue Sektionen und Features für euch Besucher, aber auch Member und registrierte Benutzer dürfen sich über einige Änderungen freuen. Des Weiteren werden wir dem Besucher ein Flashintro zu Verfügung stellen und verstärkt unseren Content updaten.

Da sich die zahlreichen Änderungen nicht von einer Person alleine bewältigen lassen, darf ich zwei weitere Member im "Webteam" begrüßen. -][DP][-Mordred welcher sich um die Erweiterungen am Script kümmern wird und -][DP][-zixx, der sich um die Animationen im Flashintro kümmert.

Wer sich schon ein wenig auf die neue Version freut (und um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen), der darf dies nun auch offenkundig (zumindest auf seinem Desktop) zeigen:

Die Wallpaper findet ihr auf unserer Seite.
 
Last edited:
hehe ^^ ja, in 1-2 Tagen sind wir wieder online ;) Ist doch eine Menge arbeit....
 
KACKSTELZEN!

Ich geh etz schlafen...meine Augen ham schon Widescreen-Format...

Gruß und Kaka,

Chris
 
Guten Morgen Leute!
Ausgeschlafen? ;)

Da binn ich ja mal gespannt was da kommt.
Viel Erfolg noch und Danke für Eure Mühen.

Gruß Dirk.
 
moin moin!
hab die Entwicklung ein wenig mitbekommen ist nicht schlecht
 
Die Jungs ham aber echt keine Arbeitsmoral...tztztz. Gehn nach 12 stunden Arbeit einfach schlafen...
 
echt bei mir würds sowas netgeben... erst die arbeit dann der rest... nenene :-D
 
Jaja diese Stundenten, keine Eier mehr das junge Volk.
NACH 12 STUNDEN WERDE ICH ERST RICHTIG AKTIV
Wollte euch ja ein bissi moralisch unterstützen aber ihr habt mich ja nicht reingelassen
>eh du gommmst hir net reihn<

Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt wenn ihr nur abpennt.

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 
Nichts geht von jetzt auf gleich, aber ihr macht das schon!
 
haben wir ja :P

öhm irgendwie ist keiner da und der Designer wird alleine gelassen mit den restlichen Coding arbeiten *heul*... im Klartext: Sollte Luci sich nicht mehr blicken lassen wirds heute wohl auch nix
 
Wie habt ihr? Macht ihr "nur" noch den Feinschliff auf der "richtigen"?
Naja ihr werdet schon wissen wie es richtig ist :)

Hoffe das man bald was sieht :D
 
Back
Top Bottom