• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DOW II - Ausrüstungsgegenstände für Armee (Skins)

Joined
Feb 26, 2013
Messages
1
Points
0
Hallo Community,

bin Begeisteter Dawn of War II Gamer und finde die Grafik gegenüber anderen Echtzeit-Strategiespielen einfach phänomenal.
Da ich ab und zu auch online Partien spiele und ich neben einem Level-up, auch Ausrüstungsgegenstände für meine Armee bekomme, wollte ich fragen, wo ich diese
verwenden, bzw. anpassen kann.

Habe dazu schon im Internet gegoogelt und nur Listen der Ausrüstungsgegenstände gefunden, jedoch kein Hinweis auf die Anwendung.
Im Armee-Editor habe ich dazu auch nichts gefunden. Wo kann ich diese Gegenstände (SKins) ausführen?!

Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!!!

Beste Grüße

xXIcemanXx
 
Back
Top Bottom