• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Homepage DÖF Die Ödlandfestung stellt sich vor

Joined
Aug 19, 2015
Messages
2
Points
0
Tritt ein, Soldat, als Mitglied der GDI. Oder bist du doch eher ein Fanatiker der Nod? Hällst du dich aus allem raus und bist nur ein einfacher Zivilist? Egal was dein Weg sein mag, in den Ödlanden bist du richtig!

Wir sind ein FSK18+ Rollenspielforum, welches auf der beliebten Strategiespielreihe Command & Conquer Tiberium Saga basiert, hauptsächlich dem zweiten Teil und Renegade anlehnend. Derzeit mögen wir uns noch im Aufbau befinden, auch ist das kampfsystem noch nicht Hundertprozentig ausgereift, aber wir werden schnell wachsen. Sei auch du ein Teil unserer freundlichen und wachsenden Gemeinschaft.

http://vida-nova.forumieren.com/

Nun das offizielle herzliche Hallo von mir. Ich hoffe ich habe es in die richtige Ecke gepostet und es weckt Euer Intersse.
 
So ich habe mich lange nicht gemeldet ^^. das Forum ist nun fertiggestellt! Ich bräuchte allerdings noch einen Spezi für GDI (Lore) und einen für die NoD (Lore) Die sich um die jeweiligen Parteien dann kümmern. Es gibt auch eine Neue Adresse : http://cnctirpg.forumieren.com/



Leider besteht gerade kein RP aufgrund interne Probleme musste ich alles nochmal löschen, aber ich hoffe es findet nochmal anklang. Einfach reinschaun.

Bei Fragen und anderen Dingen ruhig eine PN an mich
 
Back
Top Bottom