Disney unglücklich mit EA, wird Star Wars Spiele-Lizenz neu vergeben?

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Disney unglücklich mit EA, wird Star Wars Spiele-Lizenz neu vergeben?


Verliert EA durch das Battlefront-Debakel die Star-Wars-Lizenz?
Angeblich sieht sich Disney nach Alternativen um. Im Gespräch seien Ubisoft und Activision.

So sei Disney unzufrieden mit dem aktuellen Stand der Star-Wars-Spiele und würde sich nach Alternativen zu EA umsehen. Deshalb habe man angeblich ein ernstes Gespräch mit dem Publisher geführt, wie auch . Zudem hätte man sich bei Ubisoft und Activision umgehört, ob Interesse an Star-Wars-Spielen bestünde.

Kein Herz für Star-Wars-Spiele
Möglich wäre das über eine Klausel oder Vereinbarung, die vorsieht, dass EA zum Beispiel eine bestimmte Anzahl an Spielen veröffentlichen muss oder konkrete Meilensteine erreichen. Hält der Publisher so etwas nicht ein, könnte die Zusammenarbeit entsprechend beendet werden.

http://www.gamestar.de/artikel/star...-will-spiele-lizenz-neu-vergeben,3326046.html


https://www.youtube.com/watch?v=7Gmabtvs8q8
 
Das ist bisher ein Gerücht und in deinem verlinkten Artikel steht sogar drin, dass das mit Vorsicht zu genießen ist, da
Gamestar said:
Das berichtet zumindest die Website Cinelinx und beruft sich auf anonyme Quellen. Demnach ist die Information als Gerücht zu betrachten, weil die Seite keinerlei Beweis für die Echtheit erbringen kann. Zwar erscheint ein solcher Schritt seitens Disney nicht unwahrscheinlich, man sollte aber dennoch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Und wer oder was ist Cinelinx überhaupt? Kennt man die?
 
Das Starscream es gerne mal nicht so genau nimmt ist ja nichts neues.

BTT: Joa, also ich hätte persönlich nichts, falls dem so wäre.:O
 
Tool wäre wenn jemand Disney die StarWars Lizenz entziehen würde ...
 
Wo gibt es das Tool :? Würde einsetzen :D
 
Back
Top Bottom