Diskussionsthread Mapping & Scripting

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Hier könnt ihr euch über eure Probleme sowie Errungenschaften im Bezug auf Mapping und Scripting austauschen.

Zu gegebener Zeit erstelle ich dann mal eine Übersicht um Neulingen besser helfen zu können.
 
Last edited:
Ja da ist auch Skripting mit dabei, dachte eigentlich das wäre klar aber ich ändere mal kurz den Titel um ;)
 
Ich würde gerne alles übers Scripting lernen, also wie was wofür, da mein englisch sowieso für popo ist xD
 
ich bin grade dabei ne td map zu basteln
und will raffenerien so einstellen das wenn ich sov nehme ne sov raf dann steht und bei alli, alli und jap halt jap
ich hab bei der td map von dave "blabla"(glaube "9229") gesehen das er das unter team options so einstellt und
dann die raff dem team zu ordnet
ich hab das nun auch so gemacht aber bei mir kommen dann immer alle drei raffs leider
ausserdem wie kann man unter edit player 2 mal den gleichen spieler einstellen das hat er auch gemacht( hat 2x sov)

ich kann ja auch mal meine map hoch laden wenn einer will und sich das ganze genauer begutachten will



EDIT:also ich hab hier beim HQ board das mapping tutorial
erstmal der link: http://www.cnchq.de/index.php?

ausserdem werden garde beim HQ mapper gesucht ihr solltet mal
die news anguggen um näheres zu erfahren
 
Last edited:
Back
Top Bottom