Diskussion um Squad 5

stye is raus.....weiso bist daran interessiert Dackel willst unseren Squad joinen ^^
 
jo. habe das in den oktoberaktivitätsthread geschrieben. ich habe kein interesse mehr daran für ger zu spielen. gründe sind egal :).
sry dass wir nie 2on2 spielen konnten @ nopanic. können aber gerne mal fungames machen wenn du lust hast.
mfg
 
Du meinstes, dass die Leute aus Ger zuviel dodgen, wer denn z.B. ?
Wenn du das nicht hier sagen wilklst, sags den Leadern bitte per pm !
 
ich hab kein problem damit, das hier zu sagen.
ich finde es arm wenn ich gegen gauda spiele, knapp verliere und er, auf die frage ob er an einem re interesse habe, 1 1/2 stunden vorgaukelt er würde essen um dann mit den worten "geh mir nicht auf die nerven und verpiss dich" ein nein zu verfassen. andere fälle muss ich denke ich nichtmehr groß ausführen, was nicht heißen soll dass das der einzige war.
naja, das war der konkrete anlass für mich auszutreten. wünsche euch im nächsten monat viel glück und erfolg bei cw.
 
Wieso postet ihr solche Vorfälle nicht ?

Scheint mir mehr und mehr ein Kindergartren zu werden tbh.
Alle flamen rum usw und sofort - echt arm.

PS : Deine Sig sagt alles über Andi btw !
 
jo Style können wir mal machen, ich werd auch nächsten Monat nicht mitspielen, hab einfach keine Zeit und am Abend ist dann meist die Lust raus. Mal sehn was wird.....
 
icb bin grad aufs ts gekommen wo rabbit und du was wegen essen gesgat haben, aber dein zitat hab ich beim besten willen nicht gehört.. ganz zu schweigen davon, dass ich rabbit sowas noch nie sagen hab hören
 
icb bin grad aufs ts gekommen wo rabbit und du was wegen essen gesgat haben, aber dein zitat hab ich beim besten willen nicht gehört.. ganz zu schweigen davon, dass ich rabbit sowas noch nie sagen hab hören

dann hast du nicht zugehört. ist mir auch jacke wie hose ob du das gehört hast oder nicht. mir hats gereicht um auszutreten und ich hab mit ger jetzt nichtsmehr am hut.
 
es geht hier um den 5.Squad, macht ein Thema auf, oder labert bitte bei ICQ oder so
 
das einzige was ich im ts von hase/gauda sagen hören habe war:
"ach styleliga geh mir nicht auf die eier"
 
Back
Top Bottom