• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diskussion um Squad 5

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier werden Dinge, die Team 5 anbelangen, diskutiert.

Der Leader ist hier NoPaniC !

Bitte nutzt dieses Forum auch um evt. neue 2on2-Teams zu organisieren oder gewisse Spieler eures Squads darauf aufmerksam zu machen gg wen ihr Limit erreicht habt oder dass ihr ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch gegen Top 20 spielen wollt.
Alles bleibt euch, dem Squad 5, selbst überlassen.
Auch über Wechsel zum Stichtag (20ster jeden Monats) kann diskutiert werden.
Eeben alles, was euch so einfällt, stört etcpp. !
Zitat:

Squad 5 :

Kommt noch, wenn eingeladen etc. !

R4v3n
 
Ich zähle mit allen dann 5.
der Leader postet die Tage dann mal die Leute.
 
Ich bin drinne in 5 !!

kurze frage wie isn des : mein CW nick is ELPoyoLoco
und GeR-5'ELPoyoLoco is zu lang .
ich hab jetzt GeR-5'ELPoyoL zum zocken!
Gibts da komplikationen mit reporten weil der nicht 1 zu 1 orginal is wie auf der CW Seite?

hab gerade gegen -TbH| gezockt und der hat reportet .
 
Nein, dürfte nicht.

Aber zu lang kann fast garnicht, einfach in GameSpy ändern und in der ini auch.
 
Aber zu lang kann fast garnicht, einfach in GameSpy ändern und in der ini auch.
ich hab doch keine ahnung wie des funtzt zock doch nur :D


GeR-5'ELPoyoLoco nicht so sonder so: GeR-5`ELPoyoLoco

schon geändert den `
 
ups doppelpost sorry

Edit : ok des mit der Ini hab isch jetzt gemacht und Nick erstellt
 
hey ich bin der "Leader"vom 5ten Squad.
unseren derzeitige Member:
-Trojax, an ihn könnt ihr euch auch wenden, wenn es was zu besprechen gibt

-ELPoyoLoco
-M4st3r

meldet euch, falls ihr irgendwas braucht bei Trojax oder mir (icq 200-521-827)
 
so bin angemeldet muss jetzt nur noch wissen wie ich ger-5´ joine ^^
an diesem we bin ich wohl nicht online wäre nett wenn mir das jemand per PM schreibt
@ PaniC > icq 200-521-827 ist das deine? dann habe ich dich geaddet :)
 
ok MacBeth, wir reden dann über ICQ, wenn du wieder Zeit hast ;)
unser squad hat nun 2 neue Member MacBeth(muss sich nochmal bei mit melden!) und StyleLiga
 
Last edited:
will wer ausm squad 5 mit mir 2on2 spielen....aber ich bin absoluter 2on2 nappel :D
also nichts erwarten :)
ansonsten befolge ich relativ gut TS anweisungen :D
 
Hi, ich bin so schnell weg wie ich gekommen war
leider fast keine zeit mehr . Haut rein Jungs :D


MfG EriC
 
Jo, macht nix.
Wir waren uns ja im Klaren, dass der erste Monat halbwegs chaotisch wird.
 
ok Loco, mir ists auch schon aufgefallen, dass du nicht mehr zockst(Inaktiv 5 Tage).
dann hau rein.

edit: wir haben ein echtes Problem wir sind eigentlich 5 im squad aber nur 2 sind mal am zocken, wir brauchen noch unbedingt ein paar leute.....
 
Last edited:
ich zocke nur wenn ich bock hab und auch die zeit dazu...meistens ist das abends :) am WE falle ich eigentlich IMMER weg
 
glaub zwar das das nurn spamm von dir ist aber: :D

TroJaX (192)
NoPaNiC (67)
M4st3r (311)
StyleLiga (14)
MacBeth (205)
 
Back
Top Bottom