• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diskussion um Squad 2

ja denke das keks auch immer reported..... aber wie gesagt es gibt halt leute die 5 min nach em game nen AR machen, idioten sind das......
 
hab schon AM gemacht, da mittem im game nen dc kam und keienr am gewinnen war(was ja auch egal ist) aber er hat natürlich behauptet 2 leere humvees hätten meine 10 mds geownt :O
immer wenn ich ar machen wollte kam nen bug und die seite ist abgekackt
dann 3 tage später hat er AR geamcht und jez 1 woche später wurd dann reportet
hab aber schon AM gemacht, da es keine beweise gibt, dass ich den dc verursacht habe und außerdem hat er nicht innerhalb der 24 stunden den ar gemacht
 
#10. AFU| + 70 pts.
Participants + 161 pts.
#48 gatorade

#11. GeR-2` - 200 pts.
Participants - 223 pts.
#54 KeKs^

Game Information
Game ID: 56735
Date Played: 9/18/2006 6:32 AM Auto Report
Game Size: 1v1
Game Type: RTS
Reporter: ZH-Admin3
Reporter's Comments
"AR'd by ZH-Admin3 "

:eek
 
Back
Top Bottom