• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diskussion: Enheiten von Uprising in RA3

Welche 3 Einheiten sollten in das hauptspiel integriert werden?


  • Total voters
    44
ja aber da ist nur ein downloadcode drin den du brauchst um das spiel vom internet runterzuladen
 
Jo, das reicht mir ja :)
will nur die DVD-Hülle haben :D
Danke für die Info
 
3 Tengu = 1 Apollo / 2-1 Tengu wird gekickt ; Apollo wird gekickt

falsch man braucht 2 tengu um einen apollo zu kicken.....


Dafür kann man zig Tengus sehr früh und preiswert bauen und mit den Dinger vor Apollos und Migs "in Deckung gehen" (einfach landen)

dann kommen die vindis /twinblades und machen dir da die hölle heiß
 
Man kann keinen Apollo mit zwei Tengus kicken, wenn der Apollo geupgradet ist!
Ansonsten, klar, aber welcher Allie nimmt nicht zuerst den linken Baum?
 
wer ist hier der japsen spieler du oda ich ?? :P


ich!

2 Tengu vs Appollo verlieren die Tengus und Appollo überlebt mit _sehr_ wenig HP, jedenfalls hatte ich das schon mal. Auf jedenfall ist es so wenn das Flugupgrade gemacht wurde und der Allie kein kompletter vollhorst ist.

Edit: Das Verhältnis ändert sich ja auch je nach Anzahl, 4 Tengus können 2 Appollos down kriegen wenn man jeweils die Schüsse auf einen einzelnen lenkt.
 
Ich hab Archer Maiden und Desolator genommen, von den allies hab ich wenig ahnung, aber Japan brauch unbedinkt AA inf!
 
der desolator trooper hat übelst viel leben und ist kaum down zu griegen.
für mich zu viel leben.Wenn ein gebäude erst mal mit diesen gelben schüssen verseucht ist kann man es
auch mit dem deselator bespritzen das zieht verdammt schnell das leben ab.
2 desalator vs.1 MBF=5sec.
 
Die Einheiten sind nicht zu stark , ihr baut nicht genug Abwehr . Man kann auch Giga-Festungen besiegen , wenn man 20000 Bullfrogs baut . Meiner Meinung nach sollte man alle Einheiten aus Uprisig einprogrammieren , dann aber auch die aus den Kampagnen wie Tesla-Panzer oder Bergungsboot . Wenn man den Shogun-Henker einbauen würde , bräuchte jede Armee auch eine unbesiegbare Einheit . Und man braucht viele neue Einheiten , damit FutureTank X1 und Gigafestung entmachtet werden , z . B einen Tesla-Helikopter
 
Back
Top Bottom