Diskussion allgemein

Warum hast du immer bei LeVo ARs produziert...ne ^ is in weißt !
 
lol tolle diskussion aber wenigstens leben in der bude !

son spam macht spass :p weiter so!
 
So langsam macht OoE Ernst.
Haben heute schon wieder 6 games gegen WnX gespammt.
Denke Ger1 sollte sich nicht zu schade sein auch die Punkte gegen die "Kleinen" mitzunehmen.
Ich hoffe das ist im Moment nur ein Zwischenhoch für OoE und man kann den Vorsprung schnell wieder verringern.

OoE wird am Ende des Monats saumäßig viele Spiele spammen, deshalb sollte man möglichst immer auf Tuchfühlung bleiben. Hoffe ihr schafft das.

Denke PT und Mafia werden am Ende nicht das Zeug dazu haben soviele Spiele zu machen, um Erster zu werden.

Meine jetzige Prognose fürs Monatsende:
1.OoE
2.Ger1
3.PT
4.Mafia
 
naja wenn man den stichtag vorlegen würde ^^ dann hätte GeR ne größere chance:)
 
Last edited:
naja wenn man den stichtag vorlegen würde ^^ dann hätte GeR ne größere chance
Onb ihr jetzt in GeR-2` Punkte holt oder GeR` ist egal.
In GeR` würdet ihr beim Loss sogar mehr den Clan ins Minus reißen als in 2.

Also ne knappe Woche noch zoggen, dann ist 1 voll.

R4v3n
 
rofl in ger würdet ihr sogar mehr den clan ins minus reißen als in 2 gute begründung tbh
 
rofl in ger würdet ihr sogar mehr den clan ins minus reißen als in 2 gute begründung tbh
Ist keine Begründung, Fakt ist, dass etwa der 20ster der Stichtag ist.

Atm ist egal, weil beide "fast" gleich auf sind.

Am Stichtag wird sich eben entscheiden, wer von 2 dann in 1 kommt.
Das war vorne herein klar, dass wir erstmal bis dahin warten, um wirklich die Besten dann auch auszusuchen.

Die Sache ist so beschlossen und wir bleiben auch dabei - Diskussionen = unnötig.
 
Zitat von Che]2KK2[eR
omega gehört in den 2. squad auch vom skill her..... sonst könnt ich ja auch in den 1. -.-

ok ! wie recht du doch hast ^^
lass mich mal ein paar tage wieder richtig spielen, dann können wir weiter reden :)
Hatte ja im moment wenig zeit....

Sonst:
bin nu fertig mit arbeiten. Werde somit ab freitag versuchen übers weekend zu spammen...MFG
 
Onb ihr jetzt in GeR-2` Punkte holt oder GeR` ist egal.
In GeR` würdet ihr beim Loss sogar mehr den Clan ins Minus reißen als in 2.

Also ne knappe Woche noch zoggen, dann ist 1 voll.

R4v3n


Rofl ist das wirklich so das man im GeR lose holt das man mehr verliert o0 vllt weil die weiter oben sind :S... aber danke für die info aber ich lgaube das wusste jeder.....egal ist das sicherlich net wenn ich bei GeR pkt hole kriegt GeR ....
 
Last edited:
...ihr bekommt ja dann auch in ger mehr punkte wenn die niedriger geranked sind ;)

Cw wird doch eh erst in den letzten tagen entschieden - da sollte es doch locker ab dem 20 reichen oder etwa nicht? :)
 
über 2000 Punkte vorsprung für Ooe, wasn los mit Team 1 ?
 
naja danji mann holt schon die letzten tage mehr punkte aber so gravieredn ist das auch net mehr das man am ende nur die punkte holt... so wie früher... aber könnte reichen
 
Es ist ja schließlich auch so dass OoE am Ende des Monats genauso Spiele spammen wird, deshalb darf der Vorsprung da noch nicht allzu groß sein:bildung
 
Es ist ja schließlich auch so dass OoE am Ende des Monats genauso Spiele spammen wird, deshalb darf der Vorsprung da noch nicht allzu groß sein:bildung

ja aber wenn du weiter vorne bist bekommst du ja für den gleichen sieg weniger Punkte. Somit gleicht sich das zumindest ein stückweit aus. Wie genau und wie stark kann ich dir allerdings nicht sagen - ist aber sicherlich nicht unerheblich :)
 
Back
Top Bottom