• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Warriors of Honour möchten einen CW gegen euch :D

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leute,

lang ist es her das wir mal gegen euch gespielt haben. Meine Frage, seit ihr eigentlich noch aktiv im 3v3 oder 4v4 (ZH) ?
Wenn ja würde wir es gerne gegen euch versuchen, wahlweise 3v3 o 4v4, Best of Three. Wir als Lobbyclan spielen normalerweise ohne aceton auf TF. Wir könnten auch, wenn ihr es wünscht mit Aceton spielen, dann aber ohne bm. Wenn ihr Lust habt, antwortet kurz hier und alles weitere können wir per mail (WoH-Crash@web.de) oder per pn besprechen.

Gruß
Crash
 
Hi


melde dich mal bitte an MIllhouse oder bei unserer alten myri666 (:

www.cnc-todclan.de.vu

denke 3on3 wäre ok !


-

Wie wärs denn mit

2x 1on1
2x 3on3 ???

Wenn das bei euch klappen würde ! (von den members)

Am besten wäre es an irgend einen FREITAG ( Haben wir immer train ) und ja Deutschland lobby sind wir ;)


Wir spielen auch ohne aceton da wir LOBBY GAMER sind. (HAHA FS LEGENDE)




Also meldet euch ma :)

cücücüüü
 
Jo Freitags ist immer gut. 1v1 Gamer ham wir wenige ich kläre das aber noch ab.
Öhm bin ich zu blöd für den Link? Der Startbildschirm kommt aber es geht net weiter?
 
Jo jo der hats drauf. Ich sag ja muss mal fragen. Es gibt 3 die es einigermaßen können. Patrick aka Alligator, Andy aka Schmusebär und Rene aka Syper :D
Muss nur mal gucken ob sie Zeit haben
 
Turbo kann's jedenfalls nicht :rofl
t1g3rwulf said:
Wir spielen auch ohne aceton da wir LOBBY GAMER sind. (HAHA FS LEGENDE)
HAHA N1 ! CW spielt jetzt übrigens auch ohne Aceton, duh!
 
Darum gehts hier garnicht ihr alten Spammer^^
@ fs Turbo ist bei GEF
Milhouse sagte mir das wird wohl erst nächsten Freitag (11.02.05) was. Es soll sich dann bitte nochmal per mail melden.

Crash
 
{WoH}Crash said:
@ fs Turbo ist bei GEF
Ernsthaft?

Wie tief kann man sinken o.0 [Ich meine GEF da sie so ein kleines flame-kiddie aufnehmen]
 
Ja da isser, seit nem Monat ca.
Vorher hat er ein Jahr ca. Zh ausgesetzt und in nem anderen Clan CS gespielt. Einige von uns hatten sich auch schon wieder mit ihm angelegt warum auch immer.
 
Er hat vor nem halben Jahr höchstens aufgehört mit zh -.-

Ich selbst hab ja erst vor ~11 Monaten aufgehört.

und Turbo hat sich so ziemlich mit jedem seriösen und Cheaterfreien 3on3 clan angelegt. Da ist WoH auch keine Ausnahme -.-
 
Jo ka, ich hab nicht wirklich mitgezählt. Das ist das, was er sagte.
 
könnt ihr bitte beim thema bleiben !


Crash haut das bei euch hinne am freitag (11.2) ??
 
jo auf jedenfall. Sag mir ne Uhrzeit und welche Lobby. 1on1 und 3on3 im Best of Three?
 
Ok


Freitag 11.2
~ 20:30

1on1 x1 bo3 ( spiele dann ich :D )
und ja wie wärs beim 3on3 , 1mal ihr mapwahl , einmal wir ? und dann halt irgend eine wenn es 1:1 steht ??
 
Würde euch eventuell auch 22:00 Uhr passen ? Oder ist euch das zu spät ?
 
Also Millhouse hat mich angeschrieben und meinte 21Uhr. Von uns aus ist das okay. Fürs 1on1 hab ich auch nen Spieler der wird dir T1g3r schon einheitzen^^(um genau zu sein hab ich zwei, wenn du mehr games willst sag bescheit)
Wie ich Millhouse geschrieben hab, ist es wohl am Besten im 1on1 und 3on3 ein Bo3 zu machen. Beim 3v3 spielen wir auf TF. Wenn ihr ne andere Map wollt, können wir das im zweiten Game machen aber sollte es zum Entscheidungsspiel kommen dann wieder auf TF? Das ist ja eigentlich die Lobbykarte mit Hostiledown. Rules hatten wir auch festgelegt: 1sw
 
Last edited:
zum 3v3 jo eine map ihr eine wir (wir dann hostile dawn) und am ende (wenn es 1:1 steht) nehmen wir überhaupt eine andere ??!!


wer spiel von euch das 1on1
 
Wenn du zwei willst, dann Alligator und Schmusebär. auch bekannt als Worms und Youngblood.
Tja mit ner ganz anderen Map wird schwierig. Ich glaub wir müssen uns die anderen nochmal anschaun, das wir vllt ne andere erstwahl nehmen und TF al Entscheidungsmap^ ^
Naja schaun wir mal wird schon
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom