• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Titanen - Profi PvE

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Ist natürlich bugabuse, aber so schafft man die Map ganz entspannt. :)
Man achte auf Spieler drei (rechts oben) , drei Minuten bevor Rogan gespawnt ist.
 

Attachments

  • Die Titanen.zip
    16.5 KB · Views: 1
Mh sags mir doch einfach. Wird er geblockt wie auf Konvoi die Walker?
 
Sieht dann so aus
f87cd80004f7b8a852317bf0b64938cee68be79f.png


Wenn man allerdings den lieben Jorne nicht rechtzeitig freilässt oder ihm den Weg versperrt könnte z.b. sowas passieren.

ab29e0f6ba2cde08c8c69d0b4291b30bc163e3c2.png
 
Dieses Zubauen von QuestNPC greift in letzter Zeit um sich. Damit kann selbst ein Spieler eine 4er Map ohne Druck durchspielen. Toll find ichs trotzdem nicht, weils im Grunde eine Hintergehung des Spielablaufs ist. Bugabuse würde ich nicht sagen, denn ein Bug ist es ja nicht. Der NPC ist einfach zugebaut. Hier müsste man also die Skripte anpassen...zB das Hindernisse zerstört werden oder die NPCs einfach durchlaufen können wie Geister.
 
Das einzige Problem an der Map ist Jornes Auftritt, nimmt man ihn vorübergehend aus dem Spiel ist sie für jeden easy going
Aber soweit ich weiß geht das nur auf 3 Maps, wobei ich den Trick bei Konvoi noch nicht kenne und beim Sonnensteg das Torschalterabusen halt.
 
Bei Konvoi kann man die Läufer (zumindest den dritten) zubauen.
(Wie genau, musste dezi fragen)
Und Konvoi ist z.b. eine Map die man ohne abuse sehr schwer schaffen
würde. Nur insgesamt 3 Läufer die spawnen und diese Ladungsviecher
und Höllenspawner werden auch immer mehr und stärker.

Die Titanen wäre auch sehr schwer ohne das zubauen,
wobei die mit zubauen sehr, sehr einfach ist.
 
Auf Konvoi ist es nur mit einer spezielle Kartenkombi und bei einer Karte mit mind. U2 möglich. Das nenn ich eher clevere Ausnutzung der Spielmechanik.
 
Titanen ohne Zubauen und ich mit Pur Feuer was ich auf Posi 1 + 2 hier sogar ideal finde :)
 

Attachments

  • autosave.zip
    20.8 KB · Views: 0
Back
Top Bottom