• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Exarchen haben mich gesandt

Bitte dann noch auf der HP reggen und für das Interne freischalten lassen.
 
Jo für die HP hab ich mich registriert aber (ich will jetz nich blöd erscheinen) aber wie lass ich mich fürs interne freischalten.
 
Ich hoffe ich hab jetz alles angemeldet.
Ich wollte auch mal nachfragen ob ich in meinem alten Clan nebenbei noch aktiv sein kann, da bei denen heute beschlossen wurde, das l4d verstärkt gespielt werden soll und ich als squadleader da gerne weiter mitwirken würde.
 
soweit ich das beurteilen kann wäre das eigentlich kein problem weil wir ja ein reiner dow2 clan sind und wir l4d nur aus spaß spielen aber warte mal lieber bis schmidi da ist
 
Nö, ist kein Problem. Wir zocken ja nur Dow2 und es sollte somit keine Konflikte geben. So kannste also noch Zombies moschen :D
 
Last edited:
Jut. schön das das von eurer seite her geht. leider is mein clan da nen bissle engstirnig und muss das erst "diskutieren". ich seh eigentlich keine probleme da drin aber wenn sie sich pissig haben trete ich da aus. das is mir zu blöd. dann sind sie selbst schuld.

Update: Da sich die leute aus meinem clan anscheinend kindergartenkinder sind bin ich ausgetreten.
 
Last edited:
Und jetzt mal für mich der nur DoW2 zockt :D Was ist l4d und ist das gut? :p
 
Left 4 Dead ist ein Survival Horror Shooter den man am besten mit 3 Leuten zusammen spielt. Man kämpft sich mit einer 4er Gruppe durch 5 Kampangen. Die Zombies treten in scharen auf und es gibt 5 Spezialzombies. Im versus mod übernimmt ein team die Überlebenden und ein Team die Zombies. Dann gibt es noch den Survivalmod wo man als überlebende auf einer kleinen Karte gegen die zombies kämpft und versuchen muss so lange wie möglich zu überleben.
ich hoffe das hilft dir.

PS: wenn nicht is heir ein video wo du es dir ansehen kannst: http://www.youtube.com/watch?v=KGyjYk37R4Q

Ich finds sehr gut und es macht online mit 3 freunden auch ne menge spaß.
 
Hallo
nach langem hin und her und seeehhhhrrr viel zu tun bin ich nun auch mal wieder für nen bissle zocken zu haben.
ih war so lange weg, da ich in meinen alten clan zurückgekehrt bin und dort als SQuadleader für das neugegründete L4D-Squad eingesetzt wurde. wir hatten dort ne menge zu tun, da der clan im wandel war. aber jetz würde ich auch gern bei DoW2 ma wieder aktiv werden (wenns geht mit nen bissle hilfe).
 
also eigentlich spricht nichts dagegen ^^ aber wenn nochaml sowas ist einfach im internen kurz bescheid sagen ;)
 
Hallo Leute. leider muss ich aus eurem Clan austreten da ich mitlerweile Prüfungen habe, kaum noch DoW zocke und in meinem anderen Clan ein L4D1 und ein L4D2 Squad leite. Daher bleibt mir einfach keine Zeit mehr für 2 Clans. War trotzdem lustig bei euch. Mit einigen werd ich sicher auch noch in Kontakt bleiben. Ich wünsch euch alles gute und vieleicht komm ich wenn wieder Zeit ist ja trotzdem mal wieder auf euren TS. Bis dahin haltet die Ohren steif.

GeneralFeuer
 
Schade GeneralFeuer,
ich habe zwar nicht soviel von dir mitbekommen (:D), dennoch alles gute auf deinem weiteren Weg. Viel Spaß bei L4D1 und 2 und vllt. sieht man sich wieder aufm TS, wenn Chaos Rising draußen ist. Willkommen biste jedenfalls immer :)

Ich werde deine Nutzerdaten ausm Internen entfernen. Machs Gut!

ScHmiDi
 
Back
Top Bottom