• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo Immortal - Nur für Handy / Tablet

2lldw4.jpg

Schlechtes Bild. Path of Exile ist nicht besser. So träge, so unübersichtlich, alle, bis auf die am einfachsten gebauten Builds brauchen Sachen, die du dir eh nicht leisten kannst, und mit Level 80 läuft man immer noch in den gleichen Lumpen rum, wie mit Level 1. Ja, manche Uniques haben einen Skin, aber dann muss man dieses Item überhaupt erst mal für sein Build brauchen.
 
naja, ich hab n laptop...
 
paar wochen...
 
PoE habe ich auch schon oft probiert - längste wohl bis Akt 3.
Da springt einfach kein Funke um... mir einfach zu nah dran und alles wirkt sehr sehr random.
Bleib bei Dia... oder halt Grim Dawn :)
 
So wie es ausschaut kommen jetzt auch Starcraft 2, Overwatch und WoW auf mobile raus...
Blizzard, vermutlich auf Anordnung von Activision, fokusiert nun den mobilen Markt *schekel schekel*
Es soll für PC angeblich an einigen Diablo Sachen gearbeitet werden aber nur noch mit den 0815 Teams da die besten Teams alle zu den mobilen Themen abkommandiert worden sind.
Die wissen echt wie man Kernfans weiter sauer macht.
Ich erwarte ehrlich gesagt kein gutes Diablo Spiel mehr für PC es sei denn es vergehen noch 6 Jahre oder so...
Hab jetzt das gute alte Diablo 2 - Lord of Destruction auf Windows 7 zum leben erweckt, das war noch ein gutes Spiel
 
viel spaß beim zocken! ;)
 
So wie es ausschaut kommen jetzt auch Starcraft 2, Overwatch und WoW auf mobile raus...
Blizzard, vermutlich auf Anordnung von Activision, fokusiert nun den mobilen Markt *schekel schekel*
Es soll für PC angeblich an einigen Diablo Sachen gearbeitet werden aber nur noch mit den 0815 Teams da die besten Teams alle zu den mobilen Themen abkommandiert worden sind.
Die wissen echt wie man Kernfans weiter sauer macht.

Spekulatius oder Quelle?
 
Da bislang keins der Games von Blizzard bestätigt wurde ist es noch Spekulatius aber da er im Video sagt das einige geplante mobile Spiele nur intern gelauncht
werden ohne Partner dürfte es sich hierbei um Spiele handeln die nur Blizzard selbst hütet.
Und wenn man den mobilen Markt richtig abgrasen will wird man vermutlich alle PC Spiele auf Mobile convertieren bzw. neu erschaffen wie auch immer.

https://www.youtube.com/watch?v=N-mPVgBvD2c
 
Wurde ja schon ne Seite weiter vorn gepostet die Info.
 
Würde sagen abwarten und Eistee trinken mein eiskaltalter Freund

Ich denke das es so kommen wird.
 
Und der Spaß geht weiter nach unten^^
 

Attachments

  • blzstock.PNG
    blzstock.PNG
    27.9 KB · Views: 6
Frag mich eigentlich wieso, die Aussicht darauf alle Blizzard IPs auf Mobile zu bekommen, sollte Investoren eigentlich total verzücken. Letztendlich wird sich dadurch der Gewinn von Blizzard erhöhen, auf Kosten der Hardcore Fans.
 
Nette insides auf Kotaku zu Diablo und Blizzard in den letzten Jahren:
https://kotaku.com/the-past-present-and-future-of-diablo-1830593195

Diablo Immortal also primär dafür da den chinesischen Markt abzuschöpfen. Und scheinbar glauben viele der Blizzardangestellten wirklich an Mobile games, da sie täglich selbst aktiv welche spielen und sie zur Abwechslung auch mal an kleineren Projekten arbeiten wollen.

Der oben gepostete Aktien drop kam btw durch die Veröffentlichung von Activision-Blizzards 3rd Quarter Results zustande, die den Investoren finanziell nicht gut genug waren.
 
Ok ich kotz grad im Strahl er Mega Fett alles hypen und dann kommt die Kiste nur auf Handy etc. raus bin enttäuscht.
Solche Spiele gehören nicht mMn nicht auf Handy...
Nichtmal ein D2 Remake wollen sie machen.

Auf dem Handy spielt sich alles Sche**e, außer vielleicht Basketball oder Flappy Birds. Aber da kann man halt besser mit Werbung nerven ..
 
Inzwischen verarscht sogar Path of Exile das Spiel. :D

91149

Kleine Erklärung für die, dies nicht spielen.
Einhar ist ein bekloppter NPC, der ziemlich gerne auf Jagd geht. :D
 
Back
Top Bottom