• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo 3 - Systemvoraussetzungen

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Durch die Beta war es ja ohnehin schon mehr oder weniger klar wie fordernd D3 sein wird, jetzt ist es aber wohl offiziell.
Wie zu erwarten war sind diese sehr moderat ausgefallen.

Diablo 3 Systemvoraussetzungen

Mindestens:

PC/Windows
Windows® XP/Vista/7 (neueste Servicepack) mit DX 9.0c
Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 4400+
NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser
1 GB RAM (XP),
1.5 GB (Vista/7)
12 GB freier Speicherplatz
DVD-ROM (Nur für Retail-Version benötigt)
Breitband-Internetverbindung*
Min. 1024x768 Auflösung

Mac
Mac® OS X 10.6.8, 10.7.x oder neuer
Intel® Core 2 Duo
NVIDIA® GeForce® 8600M GT oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser
2 GB RAM
12 GB freier Speicherplatz
DVD-ROM (Nur für Retail-Version benötigt)
Breitband-Internetverbindung*
Min. 1024x768 Auflösung


Empfohlen:

PC/Windows
Windows® Vista/7 (neueste Servicepack)
Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2.8 GHz
2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

Mac
Mac® OS X 10.7.x oder neuer
Intel® Core 2 Duo2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® GT 330M oder ATI Radeon™ HD 4670 oder besser


Liste nicht unterstützter Grafikkarten:

Wer sich nicht sicher ist ob seine Grafikkarte über den Voraussetzungen liegt kann auch in dieser Liste nachsehen. Dort sind Grafikkarten gelistet welche von Diablo 3 nicht unterstüzt werden. Die Liste ist aber nicht allumfassend, im Zweifelsfall also einfach nachfragen, zum Beispiel in unserem Forum.

Liste nicht unterstützter Grafikkarten für Diablo 3
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom