Desktops

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ein Klassiker zum Punktesammeln :D
Wie sehen eure Desktops aus? Hab heute grad nen frisches Motiv draufgeklatscht ^_^
thx Osiris :D
 
Ich habe eines der neuen cadianischen Hintergrundbilder drauf, die es auf der GW homepage gibt. Und zwar das mit den Basilisken. :D
 
ich hab das des imperlialen palastes druf @_@ .. müsste es auch auf der gw page geben (ich editier hier das bild ma bei gelegenheit rein...)
 
ihr dürft auch gerne Bilder anhängen :anime

hab meins etwas editiert ^^
 

Attachments

  • sororitawp.jpg
    sororitawp.jpg
    191.8 KB · Views: 152
kannst du auch sowas für mich machen mit diesem bild ?=


bild21.jpg


kannst du die seraphim ganz unten die farbe lassen und den rest schwarz weiß wie bei dir machen ? wäre toll wenn ja

:D
 

Da gibs Probleme:

Und zwar sind auf beiden Seiten die Logos im Weg... d.h. ich kann die Figur nicht vernünftig ausschneiden...
 
könntest du dann die anführerin mit schwert ausschneiden ?
 
Back
Top Bottom