Des Gamers Alptraum...

Ich wollte eigentlich auch erst den großen Bruder der 1080SKL vorschlagen. Und zwar die 1080TISKL

Edit: Die hat dann natürlich die Kanone vom Core Defender verbaut.
 
Last edited:
Ich weiß nicht - einerseits hätt ich auch gern mal ein großes Kaliber im PC, aber andererseits: Meine R9 290 hat 340€ damals gekostet und kann noch immer alles relativ schön darstellen. Ich hätte mit mir selbst ein verdammt schlechtes Gewissen, wenn ich eine Graka mit 1000€ im PC laufen hätte. Da waren bei mir auch die 340 schon knapp an der Schmerzgrenze.

Wie dem auch sei: Ich bin dem Thunder natürlich nicht neidig und freu mich für ihn dass er sich das leistet was er gern haben will, obwohl für mich nach einem Overkill klingt :p
 
Vielleicht erweitert er jetzt ja seinen Horizont über GTA5 hinaus! :D
 
Seit ich heute den Displayport aktiviert bekommen habe und GSync an ist bin ich in einer anderen Welt, das ok man kennt mich dort :D

PCs sind mein Hobby und als ewiger Single bleibt halt mal was mehr übrig.

Ich könnte morgen von nem Bus überfahren werden also was solls man lebt nur einmal ^^

Und der Minecraftwitz ist langsam echt ausgelutscht, man kann mit dem richtigen Texturenpack + entsprechende Shader auch Killerkarten damit in die Knie zwingen
 
ja gsync soll schon was feines sein :)

viel spaß wünsch ich dir auf jedenfall damit
 
Und der Minecraftwitz ist langsam echt ausgelutscht, man kann mit dem richtigen Texturenpack + entsprechende Shader auch Killerkarten damit in die Knie zwingen


Das ist ja der Witz daran.;):D
 
Stell dich nicht so an Tundy! Sogar ich habs geschafft und das soll schon was heißen! :o
 
Back
Top Bottom