Der unendliche Dopewars.

Ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal ob irgendein cheater von der aktion weiß oder nicht. Es ist den beiden größten CnC Foren verkündet worden, EA selber will es scheinbar nicht irgendwo verkünden, wird wohl seine gründe haben ;) Wer es nicht mitbekommt hat eben pech gehabt :)

@Wilma: dieser user war offensichtlich der erste, der ernsthaft an EA appeliert hat und seine stellung als Director of CnC auf gr.org hat ihm dazu genug gewicht verliehen. Was ich nicht verstehe ist, warum die aktion nix bringen soll. Allein die tatsache, dass cheater gebannt werden, ist großartig genug um irgendetwas daran kritisieren zu können
jo, aus ea-sicht gibbet da bestimmt nen paar nette gründe. viele spekualtionen wurden oben (auch von mir) genannt.
und dass dieser user der erste war, der ernsthaft appeliert hat bzw. wegen seiner geilen stellung (69) was erreicht hat, kannste ja wohl selbst nicht glauben. aber gut, fragen wir mal die dienstälteren semester, wobei es davon hier nicht merh soviele gibt:
was hat ea nach patch 1.04 bis heute (2005-2010) für gen/zh getan?
(außer, wie belo sagte, die europäischen server abgeschaltet)
IRGENDWAS???
wie viele organisierten aktionen/forderungen/aufrufe gab es seitdem von der community oder irgendwelchen pseudo-VIPs? hat zb in dem zeitraum kein "Director of CnC auf gr.org" irgendwelche wünsche geäußert bzw. ist diesen mit ambitionen nachgegangen?

je länger ich darüber nachdenke, desto dämlicher wird die aktion

@starscream: cheaterei gibt es in nahezu jedem spiel, wenn nicht gerade sowas wie battlenet etc. die connections herstellt. und selbst da gibts exploits.
 
und dass dieser user der erste war, der ernsthaft appeliert hat bzw. wegen seiner geilen stellung (69) was erreicht hat, kannste ja wohl selbst nicht glauben.
Ich brauch es nicht glauben, ich weiß es :)

wie viele organisierten aktionen/forderungen/aufrufe gab es seitdem von der community oder irgendwelchen pseudo-VIPs? hat zb in dem zeitraum kein "Director of CnC auf gr.org" irgendwelche wünsche geäußert bzw. ist diesen mit ambitionen nachgegangen?
Keine und nein
 
Es gab mal eine online petition, aber wenn da nur 100-200 leute mitmachen lacht da EA nur drüber, weil sie wohl eher in 2 größenordungen höher denken. Sich halt nur im forum drüber beschweren reicht leider nicht :/
 
Es gab mal eine online petition, aber wenn da nur 100-200 leute mitmachen lacht da EA nur drüber, weil sie wohl eher in 2 größenordungen höher denken. Sich halt nur im forum drüber beschweren reicht leider nicht :/
oO. wenn dem tatsächlich so ist, stimme ich dir zu. dann ist es kein wunder, dass sich seitdem nix mehr getan hat und das rummoppern hier is fürn arsch.
somit waren so aktionen wie seinerzeit von mr. yuri oder der 1.06-patch nur nciht erfolgreich, weil es zu wenige gekümmert hat.
 
Naja die Online-Petition war aber bereits schon zu einer Zeit, wo die Spieleranzahl stark zurückging.

Die Aktion an sich ist in Ordnung, aber ich denke sie kommt etwas zu spät. Auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen.
 
Die Frage ob es jetzt Sinn macht kann man sich ewig stellen. Es wird gemacht und ich hätte niemals mehr damit gerechnet. Is auch ein Zeichen, dass ZH doch noch nich ganz abgeschrieben ist auch wenn hier die wildesten Theorien aufkeimen. Als ich hier reinkam gings schon des öfteren los ---> ZH ist Tot, ein paar tage später kam ein Turnier, dann kam die CW-Welle, dann kam die World Serious, zwischendrin hieß es dennoch immermal wieder ---> ZH ist Tot.

Und jetzt wieder zu sagen, dass das nun endgültig der Todesstoß sei für ZH halte ich persönlich für unfug. Im grunde ist es die Community bzw. sind es die Spieler selber die entscheiden wann nun wirlich tote Hose ist! Wieviele haben schon aufgehört aus freien stücken heraus? Wieviele haben wieder angefangen oder zumindest immer mal wieder?

Fakt ist, dass wieder was gemacht wird was ich für gut heiße - was dabei am ende rauskommt kann man nicht sagen und wie wild umher zu spekulieren bringt nichts und alles schwarz sehen ebenso wenig. Wenn ich bock habe spiele ich, wenn nicht dann lasse ichs. Und hier gibt es noch einige mit denen man super zusammenspielen kann, sei es ein 1v1, ein 2v2 oder gar ein 3v3. Kommen immer coole spiele bei raus und obs jetzt immer die gleichen sind juckt mich doch net.

Und auch hier sag ichs am ende nochmal - ZH ist nicht Tot!
 
Ich hab jetzt keine Lust mir alles durchzulesen aber ich sags nochmal:

Dass jetzt gegen Cheater richtig vorgegangen wird, ist doch super gut!

War bestimmt nicht leicht dies bei EA zu erreichen, Respekt für den Einsatz der Verantwortlichen.
Dass irgendjemand gern gegen Cheater spielt glaube ich nicht. Es wird außerdem auch weiter Cheater geben, nur ein Bruchteil der Cheater werden entlarvt, der Rest macht das schon so gut...das ist meine Einschätzung. Von daher wird sich die Spieleranzahl nicht auf einmal bemerkenswert senken.

Ist doch irgendwie auch eine Genugtuung für all diejenigen, die sich jahrelang gegen Cheater eingesetzt haben. Auch wenn diese Leute nicht mehr aktiv dabei sind und das alles ein paar Jährchen früher mehr Anklang gefunden hätte.

Das allseits gehasste "EA" macht etwas für die Community, hey...saugeil :wub ^^
 
Ist wahrscheinlich der Trostpreis dass man solange auf ein Generals 2 warten muss :'(
 
Jetzt weiß ich wieder was ich mal schreiben wollte als ich immer gelesen habe, dass es manche nicht verstehen warum EA nichts im Multiplayer sagt bzgl. dem Bannen.

Im Grunde müssen sie das nicht machen denn es steht bereits seit eh und je im Startbildschirm wenn man Online kommt! :) Hatte ich ganz am Anfang mal durchgelesen und grad eben is es mir eingefallen. Jeder wurde somit in Kenntnis gesetzt, dass Cheats, Hacks usw. nicht toleriert werden und Generals Online sich das Privileg vorenthält diese Accounts dann auch zu widerrufen.

Wann nun leute mal gebannt werden oder wie das abläuft steht nicht da, braucht es aber auch net und auch das "Jetzt erst?" zählt somit net. Also passt ja alles ;)
 
Demnächst wird er sich auch ein neues ZH-Spiel kaufen müssen, da er von EA gebannt werden wird. Ein dafür perfekter Kandidat, wie ich finde.
Selbst-Überführung

seit wann bannt EA spieler in ZH??? wär ja was ganz neues wenn sie sich um ein spiel kümmern das in ihren augen schon tot ist!
 
Ahh.. Dopewars... hier spielt er mit sein Annoying^Orange account:

sshot058.jpgsshot059.jpg

Sag mal ist das ein Hypocrite oder was :D
 
Ist doch nicht wahr das hier Leute sagen das bringt nix, wenn man jetzt haxxer bannt ? Ich spiel lieber gegen 10 Leute ohne Mh als gegen 50 mit.

Find ich gut.
 
Back
Top Bottom