Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

so,will ich mich auch mal wieder bewerben, 13 Basen jeden Tag on und aktiv z.z Coldstell
 
Freischaltung erfolgt.
 
Sehr geehrter Damen und Herren,

Hiermit Beweber ich mich, Bin zuzeit auf Rangliste 38 möchte das Endgame mit machen.
Wer da gegen ist, soll bitte genaue Gründung schreiben.

Vielen Dank im voraus
 
hast du inzwischen deine selbstzerstörerischen neigungen überwunden und bist bereit ein neuer mensch zu werden?^^
 
Naja ... zu Black passen doch eh nur Klugscheißer !

Woher ich das weiß ?

Jemand hat mich / uns erst vor ein paar Tagen so tituliert ... und nein, Namen nenne ich keine, bei mir wird keiner in die Pfanne gehauen ... derjenige welcher sich angesprochen fühlt weiß es ! :D

ABER: Wir bei UF Black sind nie und nimmer Klugscheißer ... ganz im Gegenteil ... wir haben alle miteinander eine Menge Spaß und suchen immer freudige Mitspieler welche sich hier vorstellen um diesen Spaß mit uns zu teilen.
 
Last edited:
Die Pubertät ist bei mir jetzt vorbei und ich bin wie ein neuer Mensch.
Bei meinen schlechten Humor muss ich noch daran arbeiten.

Mit den linke Auge kann ich nur lachen wie ich blöd und dumm war früher und das rechte Auge kommen mir die tränen, weil ich nicht mehr dabei bin.
 
Last edited:
Die Pubertät ist bei mir jetzt vorbei und ich bin wie ein neuer Mensch.
Bei meinen schlechten Humor muss ich noch daran arbeiten.

Mit den linke Auge kann ich nur lachen wie ich blöd und dumm war früher und das rechte Auge kommen mir die tränen, weil ich nicht mehr dabei bin.

Lol Wopa-Müsli-Style

edit: probs für deine Rechtschreibung, recht so
 
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür.
Ich bin nicht so wie ihr, egal, worum es geht, weil ihr davon nicht davon versteht.
Ich bin dagegen, ich sage es noch einmal: warum ist doch egal, auch wenn es euch nicht schmeckt.
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt:
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehen tu.
Ich bin nicht blöde, auch wenn ihr gern so tust.
Ich bin nicht faul, ich hab einfach keine Lust.
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als ihr.
Ihr habt verloren, ihr gibt es einfach nicht zu.
Ich bin nicht taub, ihr braucht nicht so zu schrein.
Ich bin nicht blind, ich sehe es nur nicht ein.
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund,
was sollt ich sagen? Ich hab doch kein Grund und wenn ihr schon dabei seid,
dann betrachtet auch meine Basen als Symbol der nichtidentifkation mit euren Werten.
Keiner (Keiner) hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab.
Wirklich niemand - niemand, einfach keiner -keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung.
Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt.
Ich bin nicht neidisch, auf euch oder Allianz.
Herzlichen Willkommen in meinen Lebenslauf.
Ich bin ganz ruhig, warum regst ihr euch so auf?
Wenn ihr dann durchdreht, und mich wieder verhaust stellt ihr selber ein Armutzeugnis aus.
Ihr könnt mir leidtun, die Wut, sie macht euch blind ihr habt verloren, Ich bin nicht mehr dein Kind.
Meine freie Entscheidung sowie Meinung oder Kleidung, und die innere äußere Erscheinung.
 
Last edited:
Hallo 2047Tiberium

Bzgl. Dem Spruch
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund
stelle ich mir die Frage warum du dies immer nur dann getan hast, wenn es darum ging eine Entschuldigung in Bezug auf deine eigenen Fehler zu äußern. Sonst hast du dich immer wieder sehr gerne in Rage und um Kopf und Kragen geredet.

Und bzgl. dem Spruch
Keiner (Keiner) hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab.
Wirklich niemand - niemand, einfach keiner -keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung.
fällt mir nicht viel mehr ein, als das du dich einer der Allianzleitung in wichtigen Dingen unterordnen musst damit du dem Gesamtwohl der Allianz dienen kannst. Du wolltest das, zumindest bis vor kurzem, recht extrem umsetzen. Zur Erinnerung ein Screen der Mail:

Tiberium.JPG

Irgendwie widersprichst du dir damit selbst...

Ich denke, daß ich meinen Leuten bei UF White sehr viel Handlungsspielraum gebe sich selbst zu entfalten und auch in vielerlei Hinsicht äußerst Kompromissbereit bin. In deinem Falle werde ich allerdings keine Kompromisse mehr eingehen und muss mich sehr deutlich gegen eine Aufnahme aussprechen.

Gruß

muellerbam
OBH United Forum White
 
Hallo Muellberbam,

ich habe mich abgefunden, das ihr mich nicht mehr aufnehmt.
Darum habe ich den Text geschrieben als Witz.

Ich habe nichts gegen dich, du bist auch ein guter Oberfehlshaber.
Ich habe vieles witze gemacht. leider hast du es immer erst genommen z.B. mein letzter Text von mir.
Wir haben früher im Chat meistens vorbei geredet, war auch keiner Absicht von mir.
Natürlich habe ich einiges falsch gemacht, wer arbeitet macht auch Fehler.
Unsere Kommunikation war nicht so gut, das lag an mir und dadurch wurde ich meisten falsch verstanden.

Ich habe bei United das beste getan um voran zu kommen, ich habe Anfang Gegner von United gekämpft.
Anschließend habe ich gefarmt und anderen die möglichkeit gegeben bei mir im Tunnel mit zu farmen.
Zwischen durch habe ich immer ausschau geschaut ob ein neue Code aufgetaucht ist für uns und ich habe mich gekümmert, sodass die Person den Code bekommt.
Und dann hat der Tunnel nicht mehr ausgereicht und bin zu nächsten Tunnel gegangen und war nicht Willkommen.
Ich wollte das Feld vergrößern und habe dann die Vergessen Basen zerstört.
Ich hab aber vorher nachgeschaut von Berichten ob es vielleicht ein Farmbasen ist und es war nicht.
"Leider war das nicht professionell von mir, ich hätte lieber vorher mein Oberfehlshaber gefragt"
Später habe ich eine Basis von Kollegen zerstört, weil er nicht 3 Monate Online war, so dass andere weiterspringen können (es war ziemlich eng).
Ich wurde dann rausgeworfen und ohne Ankündigung und meine Basen wurden zerstört. Ich war ziemlich enttäuscht.

Ich habe immer das beste getan für die Allianz nur meine Kommunikation war einfach schlecht.

Ich bin auf Rangliste 37 und habe nur 4 Euro ausgegeben für das Spiel, das ist ein Beweiß, das ich meistens Effektiv gearbeitet habe.
Und mehr als 400 Basis zerstört.

Es tut mir leid, muellerbam das es zu ende gekommen ist.

MFG
2047tiberium
 
Bewerbung

so ich möchte mich gern hiermit bei euch bewerben, 12 Basen jeden Tag on, zur Zeit bin ich bei "Tiberian Circle" die leider inaktiv geworden sind.
Mein ingame nick ist wGw_Omisahke 476:368 .
Ach ja es geht mir um Welt 1^^
 
Last edited:
Passt von der Stärke her leider nicht zu UF Black :(

Omisahke wäre intern bei UF Black auf dem letzten Platz und würde so beim Endspiel kaum eine Chance haben ...

Omisahke: Ich denke Du willst aktiv am Endspiel teilnehmen, oder ?

Gruß Soeren
 
Back
Top Bottom