• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Nach längerer Pause bin ich wieder da. Da ich bereits bei UFB im Hinterhof steh, wärs schön, wieder mitmischen zu können...
 
fuxma lebt^^
willkommen im krieg würde ich dann mal sagen.

wie heißt eig dein ingame nick, finde dich nichtmehr...
 
kriegst nen invite für black und bist fürs forum freigeschaltet ^^
 
mamue1979 freigeschaltet,da er chokoholikas Acc spielt
 
Moin Moin, wollt mal Fragen ob ich bei UFB n Platz belegen darf? :D
Nick: Kosies
 
Joa ... würde mich auch gern mal einer gescheiten Allianz anschließen :-)
Nick: FunGent
 
da zocken wir leider nicht ^^
 
Nach längerer Pause bin ich wieder da und würde mich freuen wenn ich wieder der Allianz anschließen könnte :)
MfG Naikon-Z
 
Back
Top Bottom