• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Bitte hier nur Bewerbung für Welt 1 deutsch posten
Bewerbungen für die Closed Beta 1 bitte hier posten:
www.united-forum.de/allianzen-and-spieler-f1040/uf-allianz-closed-beta-1-beitreten-108602/

Wer der UF Allianz beitreten will:
Wenn ihr der United Forum Allianz beitreten wollt, verfasst hier bitte einen Post und schreibt ausdrücklich hinein dass ihr joinen wollt, zusammen mit eurem Ingamenamen, den Koordinaten eurer Basis sowie dem Server, auf dem ihr spielt. Das ist wichtig für die Teamzuordnung und Suballianz-Zuordnung (In der Regel "UF Blue", "UF Black", "UF White", "UF Silver", "UF Gold" und "UF Azure"). Bitte verfolgt nach eurer Bewerbung diesen Thread, wir werden sie zeitnah bearbeiten und euch dann hier im Thread eine Rückmeldung geben (z.B. ob ihr aufgenommen seid oder ob noch Infos fehlen oder was als nächstes zu tun ist). Aufgrund der Fülle an Bewerbungen kann das auch mehrere Stunden dauern.
Aufgenommene Member haben Zugriff auf unser Allianzforum hier im UF, bitte lest euch dort unbedingt zunächst die oben mit "wichtig" markierten Threads durch. Die UF Allianz ist aufgrund des Mitgliederlimits in verschiedene Suballianzen aufgeteilt, die alle gleichberechtigt sind und zusammen gehören.

Anmerkung: Bitte keine Spaßmitgliedschaften, wer bei uns mitmachen will, sollte auch aktiv am Allianzleben teilnehmen und unsere Grundsätze und Richtlinien beachten, mehr dazu wie gesagt im Allianzforum, welches ihr aktiv verfolgen solltet (es besteht also Forenpflicht).
 
Last edited by a moderator:
UFF Allianz

Ich habe grad ne Allianz erstellt, wer in der Beta drin ist, kann sich bei mir ingame melden.

So kann man Ingame über diverse Dinge mal quatschen, da NDA.

Nickname: Steffen-99
Allianzname: UF Fighter
Abkürzung: UFF
 
Kasian | RoAdRuNnNeR
 
Einladungen sind raus.

Mir gefällt das Game mal richtig gut! Da kann sich DSO und OGame usw. Mal echt ne scheibe abschneiden!
 
Osbes|Osbes
 
Invited, hab dir dann gleich die Chef Rolle geownt. Du bist da besser als ich in soetwas ;) .
 
Hab alle bisher eingetragen...ausser Osbes, der hat gecheatet :D
 
UF-FiX ist jetzt auch dabei :O

Bitte auch einen Invite für die UF Alliance. Kann man die noch umbennen? UF Alliance (UFA) wäre schöner finde ich :O
 
Geht erst nach 7 Tagen. PS, du hast die Rechte und kannst das dann selbst tun ;).
 
Woohoo! Bin drin :)

*edit*

Ah, er übernimmt den Origin Nick:
BobbyIsGoingHome
 
Ah ok dann kann man den Namen also nich ändern, dann nehmt mal:
Z-Ganon_das_Ende|ZGanon auf.

Oder kann man den Nick doch irgendwo changen?
 
Back
Top Bottom