der . thread

und wer zählt, dass es 1000 Punkte sind? Mit der Beitragsanzahl gehtÄs ja nun nich mehr :p

das muss man schon selbst wissen, wenn man den 1000. setzt. wenn mans übersieht gehts weiter bis zum 2000. punkt :)
 
..........................................soso 1000?
 
............................................fast geschafft
 
.....1
.....2
.....3
.....4
.....5
.....6
.....7
.....8
.....9 müssten 45 puntke sein
 
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................das wären 1000 aber wir sind ja erst bei...............................................47
 
.......... .......... .......... .......... .......... ..........

also das isnd richtig schöne zehnerreihen......
 
könnt ihr alle net zählen? Wie wärs mit Kommas? :p

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,jamjam
 
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; semikolon ftw
 
Und was wenn ich jetzt :::::::::::::::::::::::: mache?
 
Back
Top Bottom