der . thread

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
neues spiel:
jeder macht immer einen punkt mehr als sein vorredner und schreibt irgendwas lustiges oder bescheuertes dahinter. ich fang an:

. das spiel ist bescheuert hihi
 
... kacke am dampfen? dummes spiel?
isses überhaupt ein spiel?!
 
....Ich hasse Spiele, sind aber gut um Postzahl zu erhöhen
 
.....Das ist Arbeit und nicht lustig :(
 
...... ich finds cool! ich hab nämlich nun n post mehr wie vorher!
 
.......... es müssten jetzt 10 punkte sein ihr honkys, einige können nich kopieren ^^
 
...........nur für pro ufler das kopieren
 
............ hääääääää? ich hab ja schon viele unsinnige Spiele gesehen... aber das hier...


Gefällt mir :D
 
............. die regeln lauten immer nen punkt mehr als der vorredner, d.h. man muss fehler nicht ausbessern :p
 
.................................................................................................................................. ooops falsch kopiert
 
.................., so 18punkte !!! was soll der scheiß
 
das is anspruchsvoller als tauziehen. wie wärs mit "hardcore tauziehen - zieh it to the limit"? sähe dann so aus: 500, 500.001, 500.002, 500.001... :kek
 
du hast die punkte ja schon wieder vergessen!!!!!!
....................
 
Back
Top Bottom