• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Robotregent in der 20.

Joined
Jan 16, 2004
Messages
16
Points
0
Mich würde eure Meinung zu dem Quest interessieren. Sollen wir gegen ihn vorgehen? Soll es koordinierte Allianz-Aktionen zum Quest geben? Soll jeder in Bezug auf den Quest eher sein eigenes Ding abziehen?
 
da wir keine große allianz sind und wir sowieso zu schwach sind um da was auszurichten sollten wir uns da raushalten.

ist für uns nur rohstoffverschwendung wenn wir mit arkons schmeißen und invasieren kann man den auch nicht.
 
Da geb ich dir leider vollkommen recht...
der Robotregent ist ja nun leider in jeder Gallaxy sehr sehr stark vertreten...
man kann wirklich nichts gegen ihn ausrichten :alien
da ihn die Admins steuern.. sowas geschieht an jedem Ende einer Runde...
meiner Meinung nach weist alles auf einen baldigen Neustart hin :tod
 
Die Druufs waren in der letzten Runde sehr schnell erledigt. Danach ging die Runde noch fast 2 Monate weiter.
 
Hast du schon mal auf die Highscores gesehn???
Wieviele Planis der hat??
da müssten sich schon alle irgendwie verbünden um ihn zu besiegen :fight
 
Back
Top Bottom