• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Reset

Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
Der Reset kommt das wissen wir alle, nur wann, das weiss nur der Admin. Also können wir nur warten. Ich hoffe mal Goethe legt einen Acc für mich an, möglichst zeitgleich mit dem Seinen und gründet dann damit SuN. Bis dahin und bis zu meiner Rückkehr steht Goethe das volle Kommando zu also wer nicht auf ihn hört, der kriegts mit mir zu tun. :flame . Soweit so gut, wenn in der nächsten Runde allerdings noch genausoviele Bugs oder gar mehr sind, werde ich es mir noch mal gründlich überlegen, ob ich aktiv mitspiele. (Wie die meisten Anderen wohl auch)
 
Original geschrieben von for(ce
...Bis dahin und bis zu meiner Rückkehr steht Goethe das volle Kommando zu also wer nicht auf ihn hört, der kriegts mit mir zu tun. :flame ...

Ich kann Dir auch in allen Punkten zustimmen, aber in dem Punkt, dass wir dummblöd auf Alles hören was einer sagt, bin ich dagegen! Mag ja sein das alle anderen das gut finden, aber ich enthalte mich da!
 
So war das wohl auch nicht gemeint. Normalerweise spiele ich sowieso nicht den Klein-Diktator.
 
werden wir nach dem reset wieder in diesem board sein?

ich hab n eigenes phpbb2, da kann man das alles mit den gruppen und so viel besser verwalten als mit einem pw das jeder hier bekommen kann wenn er wirklich will. Ich würde anbieten n internes gruppenforum dort zu eröffnen. der server is n uni server, also fast immmer da und schnell.
 
denke mal wir werden das board hier behalten aber sollte es hiermit probleme mit passwort oder so gibt werden wir dein angebot aufgreifen
 
Back
Top Bottom