• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Member - CnC Spiele - Thread

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Der Member - CnC Spiele - Thread

In diesem Thread sollte bitte jedes Clanmitglied (auch wenn's grad noch nicht so viele sind, wird alles noch...) posten, welches der folgenden Spiele er noch spielt und auch mit uns zocken würde....

Nach Folgendem Muster:

*********************************
- Tiberiun Sun: ja/nein
- Tiberiun Sun mit Feuersturm: ja/nein
- Renegade: ja
- Tiberian Wars: ja/nein
- Interesse an Reborn: ja/nein
*********************************

Für Reborn bitte hier informieren:
- http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com
- http://mods.moddb.com/631/cnc-reborn
 
- Tiberiun Sun: ja
- Tiberiun Sun mit Feuersturm: nein (würde aber bei Interesse das auch mal wieder spielen)
- Renegade: JAAAA :)
- Tiberian Wars: ja
- Interesse an Reborn: ja
 
- Tiberiun Sun: jaaaa! jederzeit wieder. aber nur zum fun und fix abmachen mit leuten, nicht einfach "in die lobby gehen und schauen"
- Tiberiun Sun mit Feuersturm: egal.. hat ja eh niemand wirklich gespielt
- Renegade: eher nein
- Tiberian Wars: jo, bin ich im moment eigentlich sehr aktiv. wird sich aber mit dem sommer auch etwas ändern (ferien, wetter geniessen, festivals,...)
- Interesse an Reborn: jein, weiss noch nicht viel darüber und bin mit einem game (TW) eigentlich schon ziemlich ausgelastet.
 
Back
Top Bottom