Der Hilfe Theared... Vom regestrieren bis hin zum posten

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hiho,

da sich manche echt nicht auskennen hier (was auch nicht schlimm ist) habe ich einfach mal eine Hilfe topic erstellt und hier werde ich auch nochmal alles erklären :)

1. Schritt: Regestration

Die ist ganz einfach, ihr klickt einfach oben rechts in der Leiste auf Regestration.
Dann müsst ihr die Bedingungen annehmen, und die die Felder mit einem * ausfüllen.
Anschließend bekommt ihr eine E-mail, in der ihr euren Account aktivieren müsst.

2. Schritt: Fürs Interne Forum freischalten (für member)

Ihr klickt oben rechts, wenn ihr eingeloggt seit auf Kontrollzentrum, dann scrollt ihr runter und ihr könnt unten links in der Leiste Gruppenmietgliedschaft finden. Dort klickt ihr drauf und scrollt wieder runter unzwar soweit, bis ihr WoC seht. Dann macht ihr ein Häckchen in das Feld "Dieser Benutergruppe beitreten" Anschließend scrollt ihr wieder runter und klickt auf den Button der ebenfalls "Dieser Benutergruppe beitreten" heißt.

Anschließend werdet ihr dann von mir für das Interne Forum freigeschaltet.

3. Schritt: Wie Poste ich

Damit ihr auch zu einem Thema einen Beitrag schreiben könnt müsst ihr erstmal ein Thema öffnen und dann müsst ihr auf Post Replay oben links oder unten links klicken (für ein neues Thema müsst ihr New Theared anklicken) Dann schreibt ihr einen Text und klickt anschließend auf "Antworten" (bzw. wenn ihr ein Thema erstellt hbe auf "Thema erstellen").

Unter dem Text Feld findet ihr noch Zusätzliche Einstellungen, wenn ihr davon etwas ausgewählt habe müsst ihr den Button "Antworten" (bzw. "Thema erstellen") unter den zusätzlichen Einstellungen klicken.

Hier das posten nochmal in Bildern :D

1.jpg

2.jpg

3.jpg

__________________________________________________________________________________________________
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die hier stellen. Natürlich erreicht ihr mich auch in ICQ, MSN oder Skype ;) ...

MfG
rabbit
 
Last edited:
gibt es eine möglichkeit ein eigenes bild hochzuladen,
hab nix finden können, nur die vorgefertigten bilder, naja
 
oha, sowas hab ich ja noch nie erlebt :-)
naja dann werde ich mich wohl mal dran halten, das das nit so lang dauert
 
hehe jo... aber das sind die regeln des boards ;) es gibt verschiedene userstufen ... wenn du 2 jahre auf dem board angemeldet bist oder so und soviel beiträge hast darfst du 150 nachrichten empfagngen bzw. abschicken so nur 75 ;)
 
Also mal ehrlich...was muss man für ein Blindgänger sein, wenn man nicht weiss wie man sich registriert oder Posts schreibt? :p
 
Also wenn ich sehe wie wenig hier im WOC los ist, scheinen wohl wirklich einige Probs damit zuhaben?
 
*reusper*

kann ja nicht jeder so super schlau sein wie mister fuchs da oben
(Kane) .-_-

lasst den leutz zeit !
Ich hab hier auch noch nicht so schnell durchgefunden :o
 
jo aber mit der zeit geht das ;) tutzy kane darf man net so ernst nehmen ;) der ist ja im meinen clan und deshalb kenn ihc das schon :D der labert viel wenn der tag lang ist :D manchmal gutes aber meistens nur dummes zeuch :D

und nun back to topic und kein spam mehr hier, das ist schliesslich eine hilfe topic ..
 
Back
Top Bottom