Der Fragen-Thread

ich bin schon 15 und außerdem hab ich doch recht... ich hab ger2 gelöscht bevor ich weg bin = keien vios.. also mal ganz ruhig der herr, so schlimm kann das auf der hauptschule nun auch nicht gewesen sein
 
NA keks du vollidiot , kannst gerne mit dem Trümmerhaufen spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und deine Flamerei und Beleidigungen kannst du dir in den ARSCH schieben !!!!!

du meinst er beleidigt - und was tust du? :D bissl daneben oder? :D
 
Dr.IceCold
stellt umsonst Reallife Repzepte aus ;)
 
lawl die matrix.. vllt solltest du mal zum dr.icecold gehen und dir ein paar rezepte geben lassen
p.s.: die_matrix und undercov. sind OBERCOOLE namen
 
lawlalwlawlalwalwl ^^ matrix is wohl arbeitslos un hat dann halt genug zeit für solche topics zu suchen lololol, de rwill immer nur stänkern
 
der soll sich liebr mal gedanken machen wie wohl das flamen im verhältnis zu meienm clannamen steht der obernuub
 
Ich finde es nur beschämend, wenn man sich so schlecht in spielen verhält und seinen gegner bis aufs übelste beschimpft, nur weil man verliert.......Denk mal drüber nach Keks

Ich will hier nicht stänkern, ich zeige doch nur auf, wie Keks sich verhält; diese Flamerei hat er doch selbst produziert......

Du solltest langsam mal anfangen damit aufzuhören andere Leute zu beleidigen.
PS: Wie konnte ich "obernoob" dich in der cw letzten monat dann besiegen?
 
Die Flamerei ist auf jeden Fall sehr arm - zeugt vom Verhalten von Kindern.
 
Kindern? Nein, von einem Kind denn auf denn Screenshots Beleidigt nur KeKs hart....


btw: Matrix du hast es erkannt ;)
 
icecold plz die
das du mich hasst weiß eh schon ejder also warum so sinnlose posts, als ob du unparteiisch wärst.. das ich nicht lache... aber blind zu sein kommt dem schon recht ähnlich
naja lieber flamer und glücklich, als solche schlimmen probleme wie ihr sie habt zu haben
 
naja lieber flamer und glücklich, als solche schlimmen probleme wie ihr sie habt zu haben

Wer hier wohl die Probleme hat....
:rofl

Flamest also gerne herum (?):wasser .... naja wenn mans braucht, aber es zeigt nur Schwäche

Btw- geh und such dir mal Reallife mach mal paar Tage denn PC aus, denke so ca.5 Tagen wären genug, dann würdes du mal wieder runter kommen, denn das ist schon nicht Normal, du hast offensichtlich Probleme mit dir selbst und lässt deine Frust an anderen Leuten aus, diese weise dich dann drauf hin und du bist auch noch so dreist dann alles verkehrt herum zu stellen... :roll
 
du hast offensichtlich Probleme mit dir selbst und lässt deine Frust an anderen Leuten aus
icecold.. wer uns beiden ist denn im rL gestört?
da du mich weder kennst und die ganze zeit nur scheisse erzählst, rate ich dir auch davon ab, zu raten wie mein rL ist oder nicht, aber fakt ist ich verprügel keine türsteher mit glasflaschen etc...
aber ich muss schon sagen deien phantasie ist richtig rosig.. was du so alles von mir weißt, das weiß ja ich selber gar net.. ich sollte schnellstens zum psychologen..
an alle anderen idioten die sich hier wichtig tuen: verprügelt lieber nen paar türsteheher, als eure zeit im vL zu vergeuden
 
Es lohnt sich manchmal nicht auf Comments einzugehen.

Also Keks und Ice, laßt es einfach !
 
Back
Top Bottom