• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Fragen-Thread

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wenn generell Fragen aufkommen, postet sie bitte hier rein !

Derzeit fragen mich diverse Leute, was wie funktioniert.
Das können wir besser hier für ALLE klären.

R4v3n
 
öhm wie isn jetzt der genaue Clantag, wie hat er auszusehen?

GeR´ oder was?
 
Wenn sich Jemand jetzt fragt, wie genau die Sache mit dem Wechsel 1 <-> 2 aussieht, darf gerne nochmal in dem Regelkatalog nachsehen.

Wir werden im Bezug darauf und auf den nächsten Monat streng nach den Regeln gehen.
Wer besser in CW ist am Ende, wird auch höher in dir Squads kommen.

Also haut rein !

R4v3n
 
können wir die squads bis zum ende des monats lassen?
 
Nein, dafür haben wir extra den Stichtag, damit Leute aus dem 2ten, die nicht direkt in dem ersten spielen konnten weil sie einen Tick zu schlecht waren, noch ne Chance haben aufzusteigen.

Das war der Kompromiß, den wir per Vote zu Anfang abgstimmt hatten.
 
Ghosttalker gehört in Squad 3/ 4 (Meine schätzung vom Skill her)
MCLotus gehört in Squad 1 (Meine schätzung vom Skill her)
Danji gehört mid. in zweiten Squad (Meine schätzung vom Skill her)
Kassad gehört in Squad 3 (Grund ist das er net viel Zockt)
Incredebile gehört in Squad 3 (Grund ist das er net viel Zockt)
OmegaWeapon gehört in Squad 2 (Meine schätzung vom Skill her)

So viel zum Skill und Aktivität ; -)
 
Da magst du recht haben.

Diesen Monat ist noch leicht durcheinander, aber ab nächsten Monat wirds 100% anders - siehe Beispiel, welche gleich kommt.
 
ok werd ich mir mal anschauen


btw: OMEGA DU MACHST MEHR MINUS WIE PLUS! ^^
 
so liebe leute ich hätte eigentlich lust mitzumachen wo ihr mich dann hinsteckt ist mir relativ wayne...
ich spiele ausschließlich 1on1
und ich denke nach 1-2 wochen is mein USA skill auch aufm annehmbarem lvl um mal ein game zu gewinnen ^^

ABBBERR ich habe noch nie CW gespielt bräuchte also eine einführung von irgendwem

frage: wenn jetzt cw mit 1.5 spielt isses doch sicher + ace oder?
 
Last edited:
@ Macbeth

geh auf www.clanwars.cc

mach dir einen account

lade dir den patch 1.5b runter

installier den patch

lass dich von wem in einen clan einladen/mach nen eigenen clan auf

gehe online

spiele cw

wenn win: - gucken bei "battle logs" dass der gegner reportet hat (wenn nicht, fragen wie ein AR = Auto Report geht)

wenn lose: auf "dein portal" gehen und auf report loss clicken, und den anweisungen folgen
 
KeKs said:
danji hat mehr skill wie du ice? :O

glaub was du willst mein lieber, wie als wenn DU grade wüsstes wer hier wo mehr skill hat und wo nicht... *das ich nicht lache
 
Last edited:
Back
Top Bottom