• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Fitness - Thread

Hau ich mir jeden morgen drei Stück in mein widerwärtiges Müsli rein.


milch + haferflocken + eier?
schmeckt das nich n bisschen bescheuert?
oder hast du da noch ne geheimzutat für guten geschmack?
 
Hab ich schon versucht, ist mir aber zu schwer irgendwie. Außerdem wird mir darin sehr schnell zu warm, bin ein Mensch, dem es fast immer zu warm ist.

Ich jogge im Winter mit sowas in der Art und einer leichten Trainingsanzug-Jacke wie dieser etwa drüber. Hab die beiden Produkte nicht, sind nur Beispiele.
 
ähnlich isses bei mir auch ... ich hasse es wenn ich zu warm joggen gehe...daher jogge ich auch im Winter mit kurzer Hose, T-Shirt und leichter Jacke ;)
 
Guten Abend zusammen,

ich denke mal ich bin mit meiner Frage hier in dem Thread richtig. Ich vorab sagen, dass ich recht unsportlich bin und mich auch nie groß mit dem Körper und den Funktionen beschäftigt habe. Es könnte nämlich sein, dass meine Frage lächerlich ist. Aber ist es wirklich so, dass Aminosäuren so sehr für den Aufbau von Muskeln verantwortlich sind? Neben dem Sport, wenn man auch noch machen muss, natürlich. Es geht nämlich darum, dass ein Freund, ein ziemlicher Fitness Freak mir ständig was von erzählt was er nicht alles nimmt. Hier und da. Zuletzt habe ich mich mal drüber lustig gemacht, aber er meinte lies das doch alles mal nach, steht doch alles geschrieben. Gut dachte ich mir, habe im Netz auch wirklich einiges dazu gefunden. Okay, soweit so gut. Aber schreiben kann man ja im Internet viel wenn der Tag lang ist. Was stimmt aber?
 
Fragst du allen ernstes das Internet, ob das, was im Internet steht, stimmt oder nicht?
Wo soll man da anfangen...
 
Was ist los leute? Keiner mehr bock auf Sport? :D:D:D
Jemand Bock sich über Fitnessgerechte Ernährung auszutauschen?

Dabei. Wie hoch ist eure Proteinzufuhr ca.? Nehmt ihr zusätzliche Proteinshakes ein?

Man hört ja nur gutes, hat einer von euch das mal ausprobiert? Wo gibts die zu kaufen, bekommt man sowas bei DM?

Ja, die gibts bei DM. Kannst sie aber auch im Bio-Laden/Reformhaus holen, oder eben auch in einigen gut sortierten Asia-Shops.
Esse die Teile auch recht regelmäßig und muss sagen, dass sie je nachdem wie man sie zubereitet ganz gut sind. Würde sie jedenfalls nicht aus meinem Ernährungsplan rausstreichen wollen.
Nehme sie oft als Haferflockenersatz um etwas Abwechslung in meinem Früstück zu haben.
 
Schau mal nach dem Buch von Mark Lauren fit ohne geräte, das wird vielgelobt.
 
Schau mal nach dem Buch von Mark Lauren fit ohne geräte, das wird vielgelobt.
Ich hab das Buch und kann es nur empfehlen. Anfänger werden auf jeden Fall fitter und auch für Erfahrenere gibt es tolle neue Ideen und Abwechslungsmöglichkeiten.
 
Back
Top Bottom