• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Commander wird 32!

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



avatar7073_20.gif




burzl1.GIF
 
OMG, Senior MacBeth is schon wieder älter geworden? Wenn das so weitergeht hängt der mich noch ab :P

Alles Gute :Prost :bday
 
Da schau her unser Renogeier, auch an ihm nagt der Zahn der Zeit .^-^

Alles Gute zum Burzeldach MCB :bday

Dann feier mal schön :Prost
 
Glückwunsch und alles Gute.
Er lasse sich reich beschenken und feiere schön.


:bday :geschenk :bday
 
Ei, der letzte Tönisch vons die Schrottland wird ja auch älter. Gratz ^^
 
mhhhhmmm titten....haaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh :wub

danke an alle
 
bday.gif


Wünsche dir alles Juute, Gesundheit und 'ne schöne Feier mit willigen Groupies.

*winkewinke* Robi
 
du immer mit deinen groupies....das mussn unerfüllter traum von dir sein ^^

danke euch :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an MacBeth und Nickel und alles Gute in euren neuen Lebensjahren!
 
:bday Glückwunsch zum nächsten Schritt Richtung Rente.

Feier ordentlich :Prost
 
Back
Top Bottom