Homepage Denters Gaming Blog

Joined
Mar 4, 2017
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen,

ich wollte euch hier mal unseren Gaming-Blog "GameGeek Denter" vorstellen. Er ist von Gamer für Gamer, denn ich betreibe ihn zusammen mit meinem Bruder und wir sind auch leidenschaftliche Zocker. Es ist noch ein recht junger Blog aber wir veröffentlichen regelmäßig neuen Content. Als Content haben wir hauptsächlich Reviews/Tests, Guides, Tipps & Tricks und Mods/Modding zu verschiedenen PC- bzw. Online-Spielen. Für die Leute nicht gerne lesen haben wir natürlich auch viele Screenshots/Bilder und (Erklär)Videos ;)
Schaut gerne mal vorbei und gibt uns gerne Feedback :)
https://gamegeek-denter.de
Wir freuen uns auf euch
 
Hol dir endlich ein PC, Handheld und surf nicht mehr mit dieser Klapperkiste rum!
 
Nein, der surft nur auf einer veralterten Konsole (PS3). Die Seite selber funktioniert wunderbar.
 
Andere Blogs funktionieren auch auf der Klapperkiste...
woswmann68.gif
 
Ist nicht das erste mal, dass bei Dir etwas nicht funktioniert und nicht jeder Blog basiert auf derselben Plattform!
 
Jaja, is ja gut! Jetz führ dich hier nicht so auf und benimm dich gefälligst!
woswmann80.gif

Ich möchte mich hiermit beim Threadersteller für den Spam entschuldigen.
xpb_sorry.gif
 
Cooler Blog!
Mir gefällt der Aufbau, z.B. das Fachbegriffe-Lexikon. Da habt ihr an alles gedacht :P
 
Back
Top Bottom