• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Definition copy+paste cheat

AgEnT21 said:
ich setz mich auch für eine häufigere SPamwm ein, 2wöchig oder jede woche zusammen mit dem UWT ^^
Du bist doch Cheffe was willst du dich da einsetzen musst dich ja bei dir selbst beschweren lol

Also zu den Anschuldigen gg mich hier, jetzt im Nachhinein seh ich das auch so , aber ich hab immer das Prob net so schnell zu wissen was ich schreiben soll also hab ich halt huhn1 huhn2 usw. geschrieben weil irgendjemand mit Schäfchen zaeheln kam.

Aber ich hab das getippt, zum pasten brauch ich ja die maus und muss meine Finger aus der Position bewegen (10-Finger) das dauert um einiges länger bei mir bis ich die wieder gefunden habe.

Achja müsst ihr auch immer im neuen Fenster in die Quickreplybox klicken? >_<

Ich würd sagen, dass innerhalb von 10 Posts oder so 2 mal das Gleiche vorkommt sollte man zu den Regeln adden als verboten, nach den derzeitigen wäre Schäfchenzaehlen naemlich erlaubt :o

Regeln entwickeln sich meistens nach den Cheats hinterher, da gibts bestimmt noch zahlreiche Schlupflöcher.
 
antrag abgelehnt, copy und paste ab einer anzahl n größer 1 ist strengstens verboten 8D
 
joa k aber es kommt vor dass Leute in der ganzen wm 2 mal das gleiche schreiben ohne copypaste tbh
 
das sollte natürlich vermieden werden ^^
in so einem fall entscheidet dann das Schiedsgericht 8)
 
eben, strg+c/v ist für newbs, prospammer legen sich copy und paste auf die 6. und 7. Maustaste ^^
 
ich hab net gecheatet du nabb
 
nö wie gesagt ich hab nich zur Maus gegriffen ^^

Damals gabs ja auch noch keine Rulez zum Schafe zählen, aber das is ja jetzt eh verboten also :wayne ^^
 
ich werd einfach kexe zählen dann pwn ich dich tbh
 
Back
Top Bottom