• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC HilltopHoods

Hallo TheDarkOne :)

Also ich denke schon das die quote hoch genug ist um reportet zu werden, allerdings weiß ich nicht, inwiefern sich EA noch um solche Spieler kümmert.
Trotzdem empfehle ich dir aber beim nächsten mal den oben gepinnten Thread für DCer Profile zu nutzen (siehe hier)

grüße
RoToR
 
Trotzdem empfehle ich dir aber beim nächsten mal den oben gepinnten Thread für DCer Profile zu nutzen (siehe hier)

Oh, hmmm
Merci für die Antwort und den Tipp.

allerdings weiß ich nicht, inwiefern sich EA noch um solche Spieler kümmert.
nur weil ich neugierig bin: heisst das es gibt niemanden mehr der sich kümmert ? Antwort, sofern es denn eine gibt gerne auch per PN, will hier ja nich rumspammen ;)
ansonsten nehm ich das einfach mal so hin
 
nur weil ich neugierig bin: heisst das es gibt niemanden mehr der sich kümmert ? Antwort, sofern es denn eine gibt gerne auch per PN, will hier ja nich rumspammen ;)
ansonsten nehm ich das einfach mal so hin

Das sich niemand darum kümmert will ich gar nicht behaupten, nur ist es um AR3 in letzer zeit eher ruhiger geworden. Wer genau sich darum kümmert kann ich auch nicht sagen, aber eventuell weiß ein anderer Moderator, wie z.B. Bandito, wie die Lage ist. :)

Interessiere würde es mich generell auch.
 
Das sich niemand darum kümmert will ich gar nicht behaupten, nur ist es um AR3 in letzer zeit eher ruhiger geworden. Wer genau sich darum kümmert kann ich auch nicht sagen, aber eventuell weiß ein anderer Moderator, wie z.B. Bandito, wie die Lage ist. :)

Interessiere würde es mich generell auch.

Bitte nächste mal Bescheid geben, dann braucht ihr net so lang auf ner Antwort warten. ^^

Ja, es gibt Fairplay Support. Es werden auch weiterhin Spieler gesperrt. Auf den UF könnt ihr .Seraph. oder Dusterr diesbezüglich ansprechen.

Eine nützliche Seite ist: http://aa.shatabrick.com/
Dort könnt ihr unter anderen schauen, wer sich hinter dem Namen befindet oder die DC Quote.
Auch gibts dort eine bereinigte Ladder, das heißt ohne Smurf drinnen.

Ebenfalls eine schöne Seite ist www.cncboards.net, diese ist aber aktuell down.
 
Bitte nächste mal Bescheid geben, dann braucht ihr net so lang auf ner Antwort warten. ^^ [...]

Will ja nicht rumtrollen, aber man kann Foren (z.B. das Fairplay-Forum) auch abonnieren, dann wird man automatisch im Kontrollzentrum (abhängig von den Einstellungen auch per E-Mail) benachrichtigt wenn neue Treads eröffnet, oder neue Beiträge verfasst wurden. ^^
 
Bandito hat schon Recht, ich hätte ihn auch einfach bescheid sagen können, bin aber umso dankbarer, dass er trotzdem geantwortrt hat :)

Bem nächsten mal frag ich dich dann gleich^^

Aber interressant zu erfahren, dass sie tatsächlich noch regelmäßig reportete Spieler sperren, obwohl es ziemlich ruhig um AR3 geworden ist. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.
 
Back
Top Bottom