Dawn of War 2 speichert nicht!

Joined
Nov 1, 2010
Messages
4
Points
0
Hi,
bräuchte da mal Hilfe. Entweder übersehe ich was oder das Spiel speichert einfach nicht. Ich finde nirgendwo einen "Spiel laden"-Button. Und wenn ich auf Speichern gehe, passiert auch nichts weiter.
Deshalbd die Frage, ob einer das Problem kennt oder mir sagen kann, wo ich ein Spiel laden kann?
Denn so muss ich nun jedes Mal die Kampange von vorne spielen und das ist ja nicht wirklich eine Lösung.

Danke im Voraus.
 
Hm, die Idee ist gut ;-)
Aber leider erscheint der Button bei mir garnicht erst.
Deshalb glaub ich ja, dass das Spiel nicht richtig speichert.
Bin halt immer in der Planetenübersicht und drücke auf speichern aber es passiert nix.
Und wenn ich dann beende und wieder spielen will, kann ich nur neu starten...

bekanntes Problem?
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 
Hm, ich weiß nicht. Habe vor längerem aufgehört.
Das letzte mal wo ich DoW2 + Addon gezockt habe, war kurz nach dem Addon und ein bis zwei Patches danach. Dort konnte man selbst im Coop, speichern und er hat mit fortsetzen am letzten Punkt angefangen. Kann natürlich sein, dass sie etwas kaputtgepatch haben, aber denke eher nicht.
Vllt. mal Neuinstall versuchen? Bei den Relikforen mal nach bekannten Problemen gesucht?

Sry für die plumpe Antwort, aber die musste sein :D
 
Schon ok. Ich weiß ja selber nicht weiter.
Hab schon alles möglliche gemacht, auch neuinstalliert.
Ich hab mir die savegames mal angeschaut,... die sind 0kb groß, das kann ja nicht sein xD
hab halt die steam version, falls das irgendwas ausmacht.
hab´s sowohl mit windows live online, als auch offline account versucht,... nix.
er speichert einfach nicht ab.
na ja, trotzdem danke für die antwort.
 
BAM!
Danke vielmals, es hat geklappt! Endlich.
Also, für alle anderen, die dieses Problem noch haben sollten, hier die Lösung:

Das Problem ist Games for Windows Live (GfWL).
Die Speicherstände werden nämlich von GfWL erstellt, oder so.
Nun, um wieder speichern zu können müsst ihr GfWL deinstallieren, eine ältere Version runterladen (ich habe die Version 2.0 genommen (http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/50418.html)
Die aktuelle Version ist, glaube ich, 3.0, hoffentlich wird da bald ein neues Update nachgeschoben.
Das Problem ist jetzt nur, dass man mit dieser älteren Version nicht online spielen kann.
Falls GfWL euch sagt, dass es ein Update gibt, erstmal ablehnen, sonst tritt das Problem wieder auf.
 
Windoof halt :/ Ist halt blöd, damit fällt Coop zocken auch flach. Dennoch viel Vergnügen jetzt :)
 
Back
Top Bottom