• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Daten weg

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Wo bekomme ich denn wieder meine daten her ?

Habe das mist game wieder rauf gemacht das ich ein m8 die daten geben kann aber die 2 felder sind leer , weiß weder denn acc namen noch das pw ?

kennt sich da ein cnc4 pro aus >.< ?

Neues Konto erstellen hat kein sinn brauch ja kein acc für die schwule EA seite brauch meine daten back -.-
 
Last edited:
Ja er schreibt hin das er mir eine email sendet aber irgendwie kommt die nie an -.-
 
wie bei steam, schön das ich deswegen 2 spiele nichmehr starten kann:motz
 
MERKT EUCH HALT EURE LOGINDATEN! Wofür gibts Papier und Stift...*wegduck*
 
typisch EA support scheiße , mitarbeiter scheiße , games scheiße

Find ich auch, warum kann dieses scheiß EA sich nicht meine persönlichen Daten merken. Ich bin damit auch total überfordert.
 
Ich bin da anderer Meinung. Wer seine Logindaten vergisst, hat halt Pech gemacht. Alle schreien von Datenschutz. Und hier soll es wieder nicht geschützt sein? Für dich als Tipp. Es gibt ein Programm namens Keepass. Da kannste deine PWs rein packen. Die werden verschlüsselt gespeichert. Gibt es sogar fürs Handy. Seit dem vergesse ich kein PW mehr ;).

Dann die Email nicht ankommt kann viele Gründe haben. Wenn du MSN oder Microsoft benutzt, den Ihr SPAM Filter ist so extrem, das fast nix durchgeht. Und vorallem siehst du nicht mal deine SPAM Meldungen. Ein weiterer Grund kann sein, dass deine Emailadresse vielleicht falsch ist. Denn die Meldung kann auch heißen, dass die Emailadresse nicht korrekt ist. Aber es wird nicht hin geschrieben, damit Crawler nicht hunderte von Emails austesten können. Und deinen Account damit sogar deaktivieren, da du ja sonst immer mit dem falschen PW unterwegs bist, obwohl es mal richtig war.

Bitte beim Thema bleiben!
 
So dann eben nochmal hier:

Die E-Mail beim CnC4 -Login ist die selbe wie die E-Mail, die du bei deinem EA-Account angegeben hast und auf dem wirst du doch auch deine ganzen anderen EA-Spiele wie TW und KW registriert haben. Außer du hast jetzt extra für CnC4 einen eigenen EA-Account mit anderer E-Mail erstellt...
Bei TW/KW loggst du dich mit EA-Personas ein und die laufen über deinen Hauptacc, also ist das PW schon mal das gleiche. Die E-Mail könntest du, wenn du sie wirklich nicht mehr weisst rausfinden in dem du bei TW oder KW ingame mal so vorgehst:

Vom Hauptmenu aus: Multiplayer -> Online -> Registrieren und dann mal den Namen mit dem du dich beim entsprechenden Game immer einloggst da eingeben und das dazugehörige PW. Im nächsten Fenster sollte dann dazugehörige E-Mail des EA-Masteraccs und das Geburtsdatum, dass du angegeben hast zur Verifizierung angegeben werden. KA ob des so stimmt, probiers mal aus.
 
Back
Top Bottom