Das Veilchen ist nun erwachsen!

attachment.php


woswmann1040.gif
ole0.gif
ole0.gif
woswmann1040.gif
ole0.gif
ole0.gif
woswmann1040.gif
 
Oh verdammt, nie wieder Urlaub am Bodensee wenn jetzt Veilo Auto fährt! Trotzdem alles Gute
 
Jaja, die Jungend con heute. +
Mit 12 schwanger, mit 15 Arbeitslos undmit 18 Rente.
Da lob ich mir doch, dass ich meine Geistige Überlegenheit nicht so raushängen lass :)
E: Maik, mal abgesehen, dass du mich überall löschen musst, weil ihr in BF3 aufn Sack bekommen habt.
 
junge was willst du eigentlich ?ß Ich habe dich gelöscht weil ihr euch eurem Alter entsprechend verhalten habt und unfair gespielt habt wie zBsp. Baserape.
Und weil du so ein pubertierender Möchtergern Held sein willst wirst du das auch nicht verstehen,aber ganz so toll wie du glaubst bist du nicht ,wenn in dem Spiel einer was geleistet hat dann bestimmt nicht du höchstens euer Jetpilot.
Aber das du es ja immer wieder erwähnen musst zeigt ja nur wie du nach Aufmerksamkeit lächzt -aber Sry für sowas hab ich keine zeit tut mit Leid -also akzeptiere das ich einfach kein Bock auf dich habe. So simpel ist es .
Ich kann verlieren damit hab ich kein Problem- Ich mag nur Keine Spinner-SRY
 
Junge, du hast hier doch mit nicht erwachsen werden angefangen.
Unfair gespielt. Als wir auf den Server sind, habt ihr unser Team gebaseraped. Doch ich in so toll wie ich glaube. Vermutlich sogar noch toller.
Der einzige der sich lächerlich verhalten hatte warst du, ihr seit aus einem Baserape selber in einen gerutscht -von 2 Spielern :D- und deshalb musst du einen gleich von der Buddy löschen :z
Dass ich nichts geleistet habe (wenns denn so war) liegt daran, dass ich zu 85% nur Pilot bin. Aber das is ja wohl eher noch schlimmer, dass so ein Bob jet Pilot dass alleine gerissen hat. Lächz Lächz
Wenn du da kein Bock drauf hast, dann schreib doch einfach nichts :z
Dass du verlieren kannst, kann ich gut verstehen, ist bei euch ja vermutlich die hauptbeschäftigung :lach
-Und dass du mich nicht magst, damit kann ich leben :awesome:-
Badabum
 
Alles gute nachträglich, vielleicht kommst ja mal wieder im UF vorbei ^^
 
Back
Top Bottom