Das RS Turnier

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Das erste Turnier ist gleichzeitig das bisher größte Event um Rival Species in dem die größten bisher gegründeten Clans gegeneinander antreten.

Hier der Plan:
tournament.jpg


Die erste Runde zwischen 1st Catachan und Ordo Xenos wurde bereits ausgetragen und endete mit einem 19:5 für 1st Catachan.

Die Begegnung Ordo Malleus und 69th imperial eagles wird heute ausgetragen
(69th treten für den toten Clan Blood Angels an).

Was mich mal interessieren würde: Kann man während den Matches eigentlich als Spectator zugucken?
Würd mich jedenfalls mal interessieren und man könnte bestimmt ein paar nette screenies machen ^^

€: Hier nochmal ein [bearbeiteter] Auszug aus Strakens Fazit:
1. War is done: Final stand 19:5 for us

Platform, Catachan Marines: 3:3 Ordo Xenos Eldar
Platform, Catachan Eldar: 5:1 Ordo Xenos Marines

Rebellion, Catachan Chaos: 6:0 Ordo Xenos Marines
Rebellion, Catachan Marines: 5:1 Ordo Xenos Chaos
 
Last edited:
Gestern war anscheinend kein War. ZammeE versucht ja jetzt die verbliebenen Clans zusammen zu trommeln, aber das weißt du ja schon Outrider :) .
Willst du in diesem Thread jetzt immer den aktuellsten Stand veröffentlichen?
 
Yepp, ich dachte das wäre ganz interessant das zu machen.
Ich hoffe nur dass die Clans nicht so dezimiert sind dass das Turnier flachfällt >_<
Also ist mal wieder warten angesagt...
 
|PO| ist jetzt offiziell tot, von BGC hab ich nix gehört.... sieht schlecht aus.
Auch vom Spiel ]OM[ gegen 69th hab ich nichts mehr gehört...
 
Das Ultimatum von Zamme

Zamme hat den Clans heute folgendes Ultimatum gestellt:

Ok, so now I want ONE member from each of these clans to PM me to know they are alive, if I get no answer from one of them it will get disc'ed.
name the Subject of the PM to whatever the name of your clan is.

69:th Imperial Eagles
Blood God's Chosen
Praetor of Orpheus
World Eaters
Demon Knights

von BGC hab ich im Forum noch nix gesehen o_o
World Eaters haben das letzte Mal vor... ka gepostet und Demon Knights sagt mir nich viel ^-^
und PO is ja scheinbar offiziell tot...
sieht überhaupt nich gut aus :o
 
Demon Knights ist normalerweise ein CS-Clan, die haben nur für RS eine Squad aufgemacht.
 
UPDATE:
Der neue Plan wie er von Zamme gepostet wurde:

the standing teams are

1-st Catachan
Ordo Malleus
Ordo Xenos (Out)
69th Imperial Eagles

so this is the situation:
Tournament.JPG

should we continue the tournament anyways?

Ich finds absolut unverschämt dass sich die Turnierleitung nichtmal bequemt auch nur EIN Wort an UNS zu verlieren!
Auf der letzten Seite hab ich immer wieder mit Leuten geredet und letzten Ende das Ergebnis der Diskussion verlautet nur damit die uns jetzt nichtmal mit dem Arsch ansehen?!

Dakönntschgradverrücktwern!
Aber DAS lass ich nich auf mir sitzen!
 
Vielleicht haben sie euch nicht ernst genommen, da ihr momentan 4 Member seid. Ich habe zwar im RS Forum gelesen, dass Anthony für euch einspringen würde (falls ich mich da jetzt nicht irre), aber da es nicht so richtig fest stand haben sie euch halt aussen vor gelassen. Korrigiere mich falls ich falsch liege.
Allerdings selbst wenn ihr noch daran teilnehmen würdet, könntet ihr das Tournament nicht mehr retten. Gegen wen wollt ihr denn antreten? Wir bei 1st-Catachan sind ja schon eine Runde weiter und Ordo Xenos ausgeschieden. Übrig sind ja nur noch Ordo Malleus und 69th Imperial Eagle die ja gegeneinander antreten sollten.
 
Ich finds halt einfach scheiße wie die uns behandeln :nono
Wir sind ja immerhin aktiv >_<
der hat nichtmal IRGENDWAS zu mir gesagt, nix, keine Erwähnung oder sonstige Infos, gar nix!
 
habs mir jetzt auch mal angesehen, scheinen uns echt irgendwie zu ignorieren -_- . können froh sein dass es so leute wie uns überhaupt noch gibt !

..dachte da wuerd man eher auf unterstützung als auf ignoranz stoßen :wand

-_-
 
Seht das nicht so dramatisch. Hakt da einfach nochmal nach und die werden euch bestimmt ernst nehmen.
 
Zamme hat das Turnier wegen zu geringer Beteiligung abgebrochen.
Das Turnier soll später stattfinden (~v 1030)

AUßerdem ist er mal wieder nicht im geringsten auf meinen Beitrag eingegangen.
Langsam entwickle ich eine gewisse Abneigung ihm gegenüber -_-
 
Zur Zeit entwickelt sich das ganze so, dass immer mehr Stimmen nach einer LIGA statt einem Turnier laut werden.

Persönlich halt ich das für stressig ^_^;
Aber gut widerum weil es nicht so starr ist wie ein Turnier sondern in gewisser Weise flexibler.
 
Wo ist denn da der Unterschied, zwischen Liga und Turnier? Sorry, aber ich kenn mich da wirklich nicht aus, da ich vor 1st-Catachan in noch keinem Clan gewesen bin.
 
ich hab dem Outrider auch schon gesagt das der ZammE ein ignorantes *****loch ist aber was solls
ich finde das dem ZammE die leitung über das Tournament entzogen gehört (sorry bahl is halt meine meinung)und was sollen die hühner bei den namen ?
der clan ist offiziel in die ewigen jagdgründe gegangen und nicht davon gelaufen
son ein arsch da stehen dann manche clans wieder super da

DANKE ZAMME du stück scheise für dein verständniss und geistige (NICHT)anwesenheit
 
@Dark: Eine Liga ist größer als ein Turnier und findet über einen langen Zeitraum statt. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit über ein Punktesystem auf- oder abzusteigen.

Bei einem Turnier hingegen wird jede Begegnung nur einmal ausgetragen, die Gewinner dieser Begegnungen kommen dann je eine Runde weiter bis zum Finale etc.
Nen Turnier ist kurzfristiger als eine Liga und basiert meist nicht auf einem Punktesystem sondern einem K.O.-System.

@Hühner: "to chicken out" bedeutet soviel wie "vor etwas davonrennen", deshalb die Hühner als Synonym für die Redewendung und so halb als "tadeln" der Clans die sich quasi aufgelöst haben. Sind halt wie Hühner vor dem Turnier weggelaufen (auch wenns nich so unbedingt so war).
 

Similar threads

Back
Top Bottom