• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das leidige Thema mit den Maps

Joined
May 1, 2013
Messages
1
Points
0
Guten Tag zusammen.

Da mich derzeit öfters mal wieder die Langeweile packt, dachte ich mir: "Packste doch ma wieder C&C3 aus.
Leider sind sie Standart Karten je eher langweilig, also holte ich mir kurzerhand ein paar Map packs.

Doch wollen die jetzt nich funktionieren.

Weder für das Hauptspiel noch für die Erweiterung.

Ich weiß das die Maps nur immer für die jeweilige Version des Spiels kompatibel sind.
Ich weiß auch das ich erst die versteckten Ordner anzeigen lassen muss um den Maps ordner zu sehen.
Ich weiß auch das bei Origin und der Ultimate Collection bzw. dem 64 bit system der Regeintrag fehlt.

Nur leider wird mir kein Maps Ordner angezeigt.
Auch wenn ich selber einen erstelle und die Maps dort reinpacke, natürlich alle schön in ihrem eigenen Ordner, werden mir die Maps ingame nich angezeigt.
Hab auch schon versucht das ganze in den Origin Games Ordner zu packen, anstelle vom AppData Ordner, bringt auch nix.
Ich hab die Reg einträge reingeschrieben über regedit, auch nix passiert.

Langsam bin ich echt am verzweifeln.
Was übersehe ich? Was mache ich Falsch?

Hoffe wirklich mir kann einer hier helfen.
Mit meinem Latein bin ich nämlich am Ende.


Wie gesagt ich habe die Ultimate Edition und spiele über Orogin.
Kann das mit der Origin Cloud zusammen hängen?
 
:welcome im :uf:



ja es hängt mit der Ültimate edition zusammen. Ea hat einfach keine custommaps erlaubt .aber es gibt eine lösung . ich stelle dir mal den link rein du musst einen eintrag in der registry machen danach geht es. habs selber ausprobiert. wenn du selbst noch nie mit der registry gearbeitet hast empfehle ich dir den ausführbaren Fix zu laden ansonsten mach es selber.

http://www.cnclabs.com/forums/cnc_p...ion--not-found-my-answers-yet.aspx#post126579

hier auch nochmal mit Übersetzung:

http://www.hqboard.net/showthread.php/57386-Maps-installieren-Ultimate-Collection-(AR3-TW)
 
Hallo der link geht irgendwie net dort steht " Please do not link directly to this resource. You must have a session in the forum."
 
Back
Top Bottom