• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DAS HP Spielzeug

Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
320
DIeses neue Spielzeug macht mich vllig irre, es fliegt immer davor wenn ich was anklicken will und ist vile zu groß
Ich hätte gern KEIN Spielzeug mehr auf der HP.
Ansonsten is die aber echt cool, jetzt wo leaderstab und Member details drauf sind sieht die schon richtig fertig aus.
 
Joa,wäre nett wenn Dackel das mit den ESL Bannern mal in Angriff nehmen würde : P

Aber das Ding hat echt aufgeregt,wobei ich den Ball noch mochte^^
 
Original geschrieben von mOrBoS
DIeses neue Spielzeug macht mich vllig irre, es fliegt immer davor wenn ich was anklicken will und ist vile zu groß
Ich hätte gern KEIN Spielzeug mehr auf der HP.
Ansonsten is die aber echt cool, jetzt wo leaderstab und Member details drauf sind sieht die schon richtig fertig aus.


:((

Erst wenn alle den Banner im Forum gepostet haben bzw. als Avatar haben, mache ich sie auf die HP
 
@ Dackel installiere doch mal das CCP1.9.1 auf eurer Page.

Wieso lagerst du alles aus und benutzt nicht das im kitt eingebaute forum und die Features da.?

Ps. im ccp gibt es viel mehr Features und forum mit direkten datei upload usw.

Pss. lecker Style:)
 
Ne,United-Forum RulZz,wir hatten noch ein Forum von Burke.Er hatte ein eigenes,aber UF is besser^^

Aber mit dem Rest hast Recht Alex :)
 
CCP 1.9.1

Original geschrieben von [E-Z]Liberation
@ Dackel installiere doch mal das CCP1.9.1 auf eurer Page.

Wieso lagerst du alles aus und benutzt nicht das im kitt eingebaute forum und die Features da.?

Ps. im ccp gibt es viel mehr Features und forum mit direkten datei upload usw.

Pss. lecker Style:)

Hatte ich mal drauf. Habe es aber dann bald wieder runtergeschmissen, weils Probleme mit der Datenbank gab !
 
Back
Top Bottom