• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

damals

ra2 war auf jeden fall das game das mir am meisten spass bereitet hatt - die beste Zeit in RA2 war aber meiner Meinung nach die wo das Heck gezocke richtig losging.
 
Das war auch cool, aber die Zeit davor mind. genauso. Dann fing leider das Gecheate an und vielen von denen, die anfangs geächtet und verlacht wurden, weil sie billige kleine cheater waren, waren dann urplötzlich rehabilitiert, bis zum heutigen Tage........naja unser Clan, der mal kleiner, mal größer war, hatte stets seinen festen harten Kern von 4 Mann. Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass 3 davon immer noch nach alle der Zeit engen Kontakt haben und wieder anfangen zu rocken. Wie und wo? Mal sehen, ob dieses Geheimnis bald gelüftet wird..... in diesem Sinne bis bald :smokin
 
jojo marek du hast recht

ich warts ja auch damals ein spitzen team gewesen
ich fand persönlich die zeit vor heck besser da war mehr gemisch später nur noch heck heck heck bla bla
:((
und die einzigen mapcheater die ich von anfang an kannte sind die de1000 :D

gruß mucky
 
Back
Top Bottom